Gopalam Vegetarische Indische Küche Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg indian
4.1 5 5
Grindelallee 159 Hamburg Hamburg 20146
040 4504048

Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Gopalam Vegetarische Indische Küche
Grindelallee 159
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche

Telefon: 040 4504048
Webseite: http://www.re-gopalam.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes indisches Essen und immer extrem freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr schlecht und die Sauberkeit des Ladens ließ zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unglaublich lecker, viel leckerer als der Laden von außen vermiten lässt.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.12.2018 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuche ich diesen Imbiss. Ich liebe die indisch-vegetarische Küche. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Es gibt mehrere vorbereitete Speisen zur Auswahl als ein 3-Gänge Menü. Sehr schnell und preiswert. Ich bin öfter mit meinen Ärzte-Kollegen mittags dort hingefahren. Erst gab es Einwände, weil sie keine Vegetarier sind. Sie waren aber alle sehr begeistert von dem Essen und sind richtig süchtig danach geworden.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.11.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich bereits seit 25 Jahren gerne Mittag essen. Der Mittags-Angebot ist fantastisch .... vegetarisch, gesund und lecker. Man kann sich sein Menü selbst zusammenstellen. Der Service ist überaus freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hamburg