Shikara Tisch reservieren - Restaurant Shikara in Hamburg
3.8 6
Bahrenfelder Straße 241 Hamburg Hamburg 22765
040 39906696

Tisch reservieren - Restaurant Shikara in Hamburg

Adresse:

Shikara
Bahrenfelder Straße 241
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 39906696
Webseite: http://www.shikara-gourmet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Shikara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shikara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Suxdorf von Freitag, 26.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super höflich, top Beratung und sehr lecker. Das machen wir jetzt öfter :-)

Bewertung von Markus Beike von Samstag, 13.06.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich zweimal dort. Das Essen war sehr lecker gewürzt, für indische Verhältnisse nicht scharf, das Personal war superfreundlich und sehr aufmerksam, alles so sauber, wie man es erwartet! Wir werden gerne wiederkommen

Bewertung von AyseHH von Dienstag, 27.01.2015 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann ich die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Das Essen schmeckt fantastisch, sehr aufmerksame Bedienung und tolles Ambiente.

Bewertung von Victoria Poetker von Mittwoch, 10.12.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Freund hier essen, bin wegen den guten Bewertungen hingegangen. Die Gläser hatten Schmutz auf der Innenseite. Das Ambiente ist ganz okay, aber nun zum Essen. Das Hühnchen Tikka war auf Zwiebeln angerichtet. Nur Zwiebeln und Hühnerbrocken. Komplett ausgetrocknetes Fleisch und die Zwiebeln rochen nach billigem Essig. Da gab es KEINERLEI Gewürze, von denen die indische Küche doch so lebt. Die MAGENSCHMERZEN danach sprechen auch nicht für die Qualität. Ich kann nur abraten! Ganz schlecht. Und mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage nur Preise für Vorspeisen angegeben sind. Dass die Hauptgerichte recht teuer sind, erfährt man so erst im Restaurant. (Etwa 15€). Ich hab schon lange nicht mehr Geld so schlecht investiert. 10. Dez 2014 Gruß Vica

Bewertung von Nisha Shirin von Dienstag, 11.11.2014 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es :)

Bewertung von Dani Capraro von Samstag, 02.02.2013 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schöne Einrichtung.

Adresse vom Restaurant Shikara


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg