Gopalam Vegetarische Indische Küche Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg
4.3 15
Grindelallee 159 Hamburg Hamburg 20146
040 4504048

Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg

Adresse:

Gopalam Vegetarische Indische Küche
Grindelallee 159
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4504048
Webseite: http://www.restaurant-gopalam-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gopalam Vegetarische Indische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Schlange von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes Essen gegessen!

Bewertung von Dreas M. von Sonntag, 05.03.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren leider etwas enttäuscht. Das Essen war zwar soweit lecker, jedoch hatten mit frischen Gemüse gerechnet, aber es schmeckte eher nach Tiefkühl-Gemüse und da die Möhrenscheiben den verdächtigen Wellenschnitt von TK-Möhrenscheiben hatten, war es wohl auch so. Es war auch sehr viel Frittiertes auf dem Teller. Die Vorspeise war komplett frittiert. Kann sein, dass es in der Veganen Küche so üblich ist, jedoch für uns verliert dadurch die Aussage von "Gesunde Küche mit Ayurveda" an Sinn, da "für uns" Fritteuse und Gesund irgendwie nicht zusammen passt. Jedoch war der Inhaber "Kellner und Koch" in einer Person freundlich und für den Preis war es in Ordnung.

Bewertung von Klaus Borsutzky von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach etwas schmuddelig...

Bewertung von Morris Jaensch von Montag, 03.10.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Veganes Essen. Günstig und freundlicher Service

Bewertung von Neeraj Khakkar von Dienstag, 27.09.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indian vegetarisch und Veganer Restaurant und nette mitagtisch 3gange neue 6.90€ yami yami muß man 1 mal Bay gopalam gehen.

Bewertung von Sascha Dings von Montag, 05.09.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Hier zeigt die große vegetarische Tradition der indischen Küche. Preislich unschlagbar das Mittagsmenü.

Bewertung von Christian Nagel von Sonntag, 04.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert, Tiefkühlkost zu 80%, kein Geschmack, Verpackung schlecht läuft alles aus...

Bewertung von Hendrik Dahlhaus von Freitag, 19.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes indisches Essen! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Simon R von Freitag, 22.04.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Mittagstisch und Mango Lassi!

Bewertung von Jamie Meister von Sonntag, 27.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wirklich sehr sehr lecker und das Personal ist freundlich. Preis Leistungsverhälnis ist Top.

Bewertung von Neeraj Khakkar von Dienstag, 22.12.2015 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indian vegetarisch und Veganer Restaurant und nette mitagtisch 3gange neue 6.90€ yami yami muß man 1 mal Bay gopalam gehen.

Bewertung von Béla J. Anda von Dienstag, 03.02.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super friendly staff. authentic atmosphere

Bewertung von Thorsten Piontek von Sonntag, 12.01.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer wieder gerne hin, sowohl mittags als auch abends. Ich kann den Laden sehr empfehlen, wenn man vegetarische Indische Küche mag.

Bewertung von Lars Basler von Donnerstag, 05.09.2013 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Mehrere Gänge leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, toller Service. Jedes Gericht kommt mit einer Suppe als Vorspeise. Die Gerichte sind auch für gute Esser ausreichend. Einfach top Restaurant zum wohlfühlen und geniessen. Danke

Bewertung von Patrick Löffler von Donnerstag, 01.12.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg