Gopalam Vegetarische Indische Küche Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg indian
4.1 5 5
Grindelallee 159 Hamburg Hamburg 20146
040 4504048

Tisch reservieren - Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Gopalam Vegetarische Indische Küche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Gopalam Vegetarische Indische Küche
Grindelallee 159
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche

Telefon: 040 4504048
Webseite: http://www.re-gopalam.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Montag: 11:00–21:45 Uhr
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 12:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DausCux Web von Mittwoch, 04.04.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Qualität zu fairen Preisen. Nettes Ambiente

Bewertung von Jonathan Rincon von Sonntag, 01.04.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Alles hat nach nichts geschmeckt. Einfach lieblos zubereitet. Kann diesen Laden leider nicht empfehlen.

Bewertung von Lena Pudu von Sonntag, 04.03.2018 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mir nicht möglich, die hier zahlreichen positiven Bewertungen nachzuvollziehen. Nach einer durchtanzten Nacht sehnten wir uns nach einer stärkenden und schmackhaften Mahlzeit. So entschieden wir uns, über Foodora bei Gopalam zu ordern. Kurzum; das Ergebnis war eine Frechheit sondergleichen. Wer auch immer "indisch" an diesen Saftladen geschrieben hat, sollte sich ernsthafte Gedanken über seine psychische Gesundheit machen. Das sogenannte "Curry" bestand aus Tiefkühlgemüse (Die Trinität aus Mören, Erbsen und Prinzessbohnen, toll), einer faden Tomatensauce und einer Menge Reis, die circa dem dreifachen des sogenannten "Currys" entsprach. Die sogenannte "Dal Suppe" kann ich im Ergebnis nicht beurteilen; mangels irgendeines Eigengeschmacks. Die angekündigten drei Saucen wurden schlicht und ergreifend nicht geliefert. Ich möchte jedem Menschen, der Wert auf vernünftiges Essen legt dringlichst von einem Besuch dieses Etablissements abraten.

Bewertung von Karla Krokus von Sonntag, 18.02.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres vegetarisches Essen. Hausgemachtes Dessert. Schönes Ambiente.

Bewertung von Mar tina von Sonntag, 14.01.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Allerdings ist uns im Nachhinein aufgefallen, dass es statt der wie bei Groupon gekauften 6 Gänge, nur 4 gab und dass Brot zur Suppe als ein separater Gang gezählt wurde. Es war absolut ausreichend von der Menge aber so halt nicht ganz korrekt.

Anfahrt zum Restaurant Gopalam Vegetarische Indische Küche:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hamburg