Welcome India Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Welcome India Restaurant in Hamburg indian
4.6 5 5
Kollaustraße 144 Hamburg Hamburg 22453
040 46646789

Tisch reservieren - Restaurant Welcome India Restaurant in Hamburg

Reservierung:

Welcome India Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Welcome India Restaurant:

Welcome India Restaurant
Kollaustraße 144
22453 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Welcome India Restaurant

Telefon: 040 46646789
Webseite: http://www.welcome-india-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Welcome India Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Welcome India Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Welcome India Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julie KW von Montag, 15.01.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal. Wir hatten einen gemütlichen Abend. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Peter Kaminski von Mittwoch, 03.01.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte es an dieser Stelle schon mal vorwegnehmen: ich finde das beste indische Restaurant in Hamburg. Wenn man das Restaurant und Gebäude von außen sieht vermutet man das vielleicht nicht. Service: superfreundlich. Die Qualität des Essens ist absolut spitze. Z.B. empfehlenswert die Lindensuppe und Lamm Vindaloo. Wer es indisch scharf gewohnt ist muss das aber deutlich formulieren ansonsten wird eher zurückhaltend gewürzt. Sehr erstaunlich die exzellenten Weine aus deutschen Landen zu bezahlbaren Preisen. Zudem kann man einen unbekannten Wein auch erst mal probieren. Auch die Gericht sind im Preis fair - besonders wenn man die Top-Qualität berücksichtigt. Und Parkplätze für die Restaurantgäste gibt es auch noch direkt vor der Tür.

Bewertung von Björn Reinhardt von Freitag, 22.12.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Geschmacksbomben! Genau meine Schärfe und auf den Punkt zubereitet. Die Hühnersuppe zum Mittagessen war herrlich. Und der scharfe Fisch war der Hammer!

Bewertung von Helge Arp von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schönes Ambiente, mir hat das Essen gut gefallen (die Schärfe war für mich perfekt abgestimmt) hier sollten empfindliche Personen lieber nachfragen. Ich gehe nicht häufig indisch Essen würde es hier aber gerne wieder tun.

Bewertung von Jules Schmitt von Sonntag, 03.12.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir dort angekommen sind waren wir sehr überrascht wie leer es im Restaurant war. Wir hatten schon die schlimmsten Befürchtungen. Doch alles im allem war es ein gutes Essen mit einer guten Bedienung. Die Portionen waren für uns etwas zu groß. Am Nachtisch könnte noch etwas gepfeilt werden. Wir würden aufjedenfall nochmal hingehen und dort essen.

Anfahrt zum Restaurant Welcome India Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg