Reha-Klinik am Sendesaal Tisch reservieren - Restaurant Reha-Klinik am Sendesaal in Bremen
4.2 9
Bürgermeister-Spitta-Allee 47 Bremen Bremen 28329
0421 336300

Tisch reservieren - Restaurant Reha-Klinik am Sendesaal in Bremen

Adresse:

Reha-Klinik am Sendesaal
Bürgermeister-Spitta-Allee 47
28329 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 336300
Webseite: http://www.residenz-gruppe.de/rehaklinik/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:30 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Reha-Klinik am Sendesaal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reha-Klinik am Sendesaal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Grevesmühl von Samstag, 19.11.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julii G von Sonntag, 02.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Timo Bahr von Freitag, 05.08.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Rainer sollte man als Musiker unbedingt mal gewesen sein. Tolles Equipment, lustiger und netter Mensch - mit dem kann man reden!

Bewertung von Maximilian Scheurer von Samstag, 09.07.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute und fachgerechte medizinische Versorgung Freundlich gestaltet viele Angebote für die Patienten

Bewertung von H True von Montag, 25.04.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Kunkel von Donnerstag, 18.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde es am zweiten Sonntag im Februar 2016 nichts mit Kaffee und Kuchen im Geerdes. Und das kam so: Die Bedienung (vermutlich keine von denen auf der Internetseite des Restaurants hochgelobten Servicekräfte!?) weigerte sich, die mit Soßenflecken vom Mittagessen anderer Gäste überzogene Tischdecke auszuwechseln. Begründung: Das machen wir immer erst nach Feierabend. Damit war für uns Feierabend und wir genossen dann Kaffee und Kuchen halt woanders...

Bewertung von Daniel R von Samstag, 06.02.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz und knapp: Sehr leckere Gerichte und gute Küche. Zuvorkommende Bedienung und Flexibilität bei Unverträglichkeit oder Sonderwünschen. Die Portionsgrößen orientieren sich an einer in einem Menü. Eine klare Empfehlung für ein romantisches Dinner. Eine Reservierung ist empfohlen.

Bewertung von Bernd Steimke von Montag, 08.09.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schrecklich, man wird wie von der Mafia behandel...

Bewertung von Mathias Henkel von Sonntag, 14.04.2013 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Umgang des Trägervereins mit Konzertbesuchern ist genauso stümperhaft wie die Rechtschreibung auf der WEB-Seite des Vereins ("Strasse" statt "Straße"). Obwohl der Einlaß in den Saal für jeweils 30 Minuten vor den Konzerten angekündigt ist, läßt man die Besucher 15 Minuten und länger vor dem Saal stehen, weil angeblich das Orchester noch nicht soweit ist. Reine Schikane ist das, da das Orchester auf der Bühne Platz nimmt, die Konzertbesucher[innen] aber auf den Sitzen im Zuhörerraum. Mein Rat: Gute Konzerte gibt es in Bremen auch woanders, z.B. in der "Glocke". Den Sendesaal sollte man wegen der Kundenfeindlichkeit meiden und schon gar nicht den Verein "Freunde des Sendesaals" durch seine Mitgliedschaft oder durch Spenden unterstützen.

Adresse vom Restaurant Reha-Klinik am Sendesaal


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Bremen