MA´LOA Poké Bowl Tisch reservieren im Restaurant MA´LOA Poké Bowl in Bremen Deutsch
4.3 68 5
Bahnhofspl. 41c Bremen Bremen 28195
+49 421 44963713

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

MA´LOA Poké Bowl in Bremen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MA´LOA Poké Bowl

MA´LOA Poké Bowl
Bahnhofspl. 41c
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MA´LOA Poké Bowl

Telefon: +49 421 44963713
Webseite: https://maloa.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MA´LOA Poké Bowl

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen MA´LOA Poké Bowl

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - MA´LOA Poké Bowl

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im MA´LOA Poké Bowl

info Barrierefreiheit im MA´LOA Poké Bowl

percent Angebote im MA´LOA Poké Bowl

restaurant Speiseoptionen im MA´LOA Poké Bowl

mood Ambiente im MA´LOA Poké Bowl

credit_card Zahlungen im MA´LOA Poké Bowl

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MA´LOA Poké Bowl

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 05:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bowl wurde aus super leckeren und frischen Zutaten meiner Wahl zusammengestellt. Die Portionen sind wirklich groß und super geeignet für die gesunde Mahlzeit zwischendurch.???? Ich bin begeistert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei Maloa um mir eine Bowl zusammenzustellen. Nun was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen, der Gästebereich sowie die Saladette waren super sauber. Alle Zutaten waren frisch und auch geschmacklich von großartiger Qualität. Ich wurde die ganze Zeit sehr freundlich beraten von der Dame, die mich bedient hat. Ich habe die Bowl zum Mitnehmen bestellt und auch im Büro war die Qualität noch großartig. Die Portion hatte auch eine super Größe, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich empfehle Maloa gerne weiter und dies wird garantiert nicht mein letzter Besuch gewesen sein!

home_pin Anfahrt zu MA´LOA Poké Bowl



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer