Sultan Bistrorant Tisch reservieren im Restaurant Sultan Bistrorant in Bremen Deutsch
4.8 201 5
Kommodore-Johnsen-Boulevard 21 21 Bremen Bremen 28217
+49 421 79096778

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Sultan Bistrorant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sultan Bistrorant:

Sultan Bistrorant
Kommodore-Johnsen-Boulevard 21 21
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sultan Bistrorant

Telefon: +49 421 79096778
Webseite: http://www.sultan-bistrorant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sultan Bistrorant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Sultan Bistrorant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sultan Bistrorant:

Serviceoptionen im Sultan Bistrorant

Highlights im Sultan Bistrorant

Barrierefreiheit im Sultan Bistrorant

Angebote im Sultan Bistrorant

Speiseoptionen im Sultan Bistrorant

Ausstattung im Sultan Bistrorant

Ambiente im Sultan Bistrorant

Publikum im Sultan Bistrorant

Planung im Sultan Bistrorant

Zahlungen im Sultan Bistrorant

Kinder im Sultan Bistrorant

Parkplätze im Sultan Bistrorant

Haustiere im Sultan Bistrorant

Bewertungen von Sultan Bistrorant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Möchte einfach Danke sagen ❤️ War heute abend mit meiner Familie da und wir waren alle so mega begeistert. Zu Ramadan gibt es ein Buffet zu iftar einfach ein Traum. Zum Anschluss noch einen leckern Türkischen Tee. Bitte macht weiter so war schon in vielen Restaurants wie z.B.Elisa usw und keiner ist so lecker und gemütlich wie bei euch.????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal dort und sind absolut überzeugt. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant sehr schön eingerichtet. Der Service war super freundlich. Wir empfehlen gerne weiter, wenn man ein sehr schönes Abendessen mit wundervollem Ambiente, leckerer Nachspeise und unglaublich freundlicher und aufmerksamer Bedienung möchte. Zur Ramadanzeit gibt es Abends ein leckeres Buffet zum Iftar. Sehr leckere Auswahl ☀️

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, traditionelles Essen und super Service! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 05:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zu viert im Bistrorant Sultan. Für uns eine echte Entdeckung! Im wunderschönen Ambiente haben wir richtig gut gegessen. Für den sehr freundlichen Gastgeber gibt's einen Extrastern! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Sultan Bistrorant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer