Happy Chicken Tisch reservieren im Restaurant Happy Chicken in Bremen Deutsch
4.5 29 5
Mahndorfer Heerstraße 44-50 44-50 Bremen Bremen 28307
+49 172 4329673

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Happy Chicken in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy Chicken:

Happy Chicken
Mahndorfer Heerstraße 44-50 44-50
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy Chicken

Telefon: +49 172 4329673

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy Chicken:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Happy Chicken:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Happy Chicken:

Serviceoptionen im Happy Chicken

Ambiente im Happy Chicken

Kinder im Happy Chicken

Parkplätze im Happy Chicken

Bewertungen von Happy Chicken:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz kurz vor Feierabend noch 2x Currywurst Pommes bekommen! :) Essen sehr lecker und guter Service, nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute zum ersten Mal etwas bei Happy Chicken zum essen mitgenommen. Es gab ein ganzes und ein halbes Hähnchen samt Pommes mit Mayo. Der Mann hinterm Tresen war freundlich und hat uns schnell bedient und unser Essen frisch uns heiß zubereitet. Das Hähnchen schmeckte sehr lecker, es war super gewürzt, heiß und vor allem saftig! Nur eine kleine Stelle war etwas trocken, ansonsten einfach klasse. Die Pommes haben uns ebenso überzeugt. Trotz einer 10 minütigen Autofahrt nach Hause waren sie noch heiß und knusprig (das hatte wir bis jetzt sehr selten). Wir haben mit etwas Trinkgeld 21 Euro ausgegebenen. Toller Imbiss.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der „Chef“ war super …die Currywurst leider nicht….nächstes mal ein Hähnchen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pommes die ich je gegessen hab und sympathischer Verkäufer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Happy Chicken:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer