Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Imbiss in Bremen Deutsch
4.6 17 5
Bremerhavener Str. 260 260 Bremen Bremen 28217

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Imbiss in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss:

Imbiss
Bremerhavener Str. 260 260
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss:

Montag: 06:00-16:00
Dienstag: 06:00-16:00
Mittwoch: 06:00-16:00
Donnerstag: 06:00-16:00
Freitag: 06:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss:

Serviceoptionen im Imbiss

Barrierefreiheit im Imbiss

Angebote im Imbiss

Speiseoptionen im Imbiss

Ambiente im Imbiss

Bewertungen von Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Richtig tolle Service, lecker Brötchen mit viel Auswahl. Auch ein guter Mittagstisch. Lauchsuppe mit Beilage, gibt's für 6.50€

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole öfters mal meine Frühstücksbrötchen raus und die Ware ist immer TipTop und sehr lecker ( echte Bäcker-Brötchen , keine Aufbackware )

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gefrühstückt. Bulletten sind eine köstlichkeit. Tolles personal. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss erinnert mich ein wenig an die guten alten Kaffeeklappen von früher. Hier kommen Fernfahrer früh morgens zum Frühstücken, mittags kommen dann die Arbeiter der Umgebung (Hafen) zum Mittag essen. Hier wird gut und deftig gekocht und man bekommt was für sein Geld. Das Ambiente ist etwas abgerockt, aber das gehört dazu, anders würde es nicht hierher passen. Wenn ich in Bremen bin, komme ich gerne um was zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer