Das Revier GbR Tisch reservieren im Restaurant Das Revier GbR in Bremen Deutsch
4.5 286 5
Contrescarpe 1 1 Bremen Bremen 28203
+49 421 16980686

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Das Revier GbR in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Revier GbR:

Das Revier GbR
Contrescarpe 1 1
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Revier GbR

Telefon: +49 421 16980686
Webseite: https://das-revier-bremen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Revier GbR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Das Revier GbR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Revier GbR:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Revier GbR

Highlights im Das Revier GbR

Barrierefreiheit im Das Revier GbR

Angebote im Das Revier GbR

Speiseoptionen im Das Revier GbR

Ausstattung im Das Revier GbR

Ambiente im Das Revier GbR

Publikum im Das Revier GbR

Planung im Das Revier GbR

Zahlungen im Das Revier GbR

Kinder im Das Revier GbR

Haustiere im Das Revier GbR

Bewertungen von Das Revier GbR:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach empfehlenswert. Nur auf die Öffnungszeiten achten!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice meal with good Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Zuge von Neotaste im Revier. Wir wurden herzlich begrüßt. Nachdem wir unseren Platz gefunden hatten, wurden wir zügig bedient. Ein Plus Punkt ist auf jeden Fall, dass das Restaurant Gösser anbietet???? Wir entschieden uns sch ell für das Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Champignon Rahm Sauce undd Bratkartoffeln. Wir müssten nicht soo lange auf unser Essen warten. Es kam heiß und frisch an unseren Tisch! Das Schnitzel war groß, dünn und zart. Die Bratkartoffeln knusprig. Der kleine Salat war toll angemacht mit einem Senfdressing. Wir waren voll und ganz zufrieden. Der Kellner war mehr als aufmerksam und wir bekamen sogar einen Gratislikör zum Abschluss. Wir werden das Restaurant sehr bald wieder besuchen und empfehlen es jedem der in Bremen wohnt oder mal auf der Durchreise ist ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir waren zum Schnitzelessen hier und es war richtig gut. Die Schnitzel auf den Punkt, die Panade war nahe der Perfektion also nicht zu dunkel und trotzdem schön kross. Die Bratkartoffeln waren die besten die wir in einem Restaurant bekommen haben. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, Getränke und essen kamen schnell, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Gösser Radler vom Fass, riesen Pluspunkt. Das Ambiente ist auch sehr nett, schicke Einrichtung, gemütliche Sitzgelegenheiten. Danke! Wir sind absolut zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Das Revier GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer