Finest Çiğköfte Tisch reservieren im Restaurant Finest Çiğköfte in Bremen Deutsch
4.9 222 5
Wartburgstraße 15 15 Bremen Bremen 28217
+49 421 57705622

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Finest Çiğköfte in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Finest Çiğköfte:

Finest Çiğköfte
Wartburgstraße 15 15
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Finest Çiğköfte

Telefon: +49 421 57705622
Webseite: https://www.finestcigkoefte.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Finest Çiğköfte:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Finest Çiğköfte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Finest Çiğköfte:

Serviceoptionen im Finest Çiğköfte

Angebote im Finest Çiğköfte

Ausstattung im Finest Çiğköfte

Ambiente im Finest Çiğköfte

Kinder im Finest Çiğköfte

Parkplätze im Finest Çiğköfte

Bewertungen von Finest Çiğköfte:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden sieht ein bisschen mitgenommen aus, aber die Mitarbeiter sind super nett und das Essen eine absolute 10/10! Unser Tipp: Esst einfach alles mit Doritos :D Es ist sooooo gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie oft sagte mein Bruder,Bremen braucht endlich Çigköfte und leckere noch dazu ich kann nicht dafür nur auf Montage fahren. Dann habt ihr Eröffnet,durch Zufall sah Er Ihr Familienunternehmen,Er besuchte Euch und war hin und weg. Er schwärmte und ich konnt ihn nicht verstehen,denn dieses çigköfte was eine Nachbarin mir mal gab,kann man nicht Çigköfte nennen,das weiß ich nun. Er überraschte mich mit einer Portion und ich war überrascht und nun bin süchtig. Nur der Gedanke an Çigköfte,lässt mir seit diesen Tag das Wasser im Munde zusammen laufen und nun verstand ich was Er meint. Ihr Laden ist verdammt sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter total freundlich und erklären auch wenn einem etwas unbekannt ist. Wir sind Mega froh darüber,dass Sie eröffnet haben und hoffen Sie bleiben noch länger damit man demnächst andere leckere unbekannte Speisen ausprobieren kann und natürlich weiterhin Çigköfte. Danke und bitte soooooo lecker bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden den Laden so toll, dass wir dort erst Essen geholt haben, bevor wir mit dem Verdacht auf Bruch in die Notaufnahme gefahren sind. Und das war es auf jeden Fall wert. Ich kann den Laden nur empfehlen:-)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker und super nettes Personal! Nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Sterne ohne viel reden. Alle paar Wochen bring ich eine neue Person da mit hin und bis jetzt waren wirklich alle eingeschlossen mir mehr als begeistert. Ein Geschmack den ich so nie ansatzweise geschmeckt habe. Dürfte ich nur ein Food Spot aus Bremen empfehlen wäre das ohne eine nah kommende Konkurrenz definitiv dieser. Wenn ihr noch nicht hier essen wart und Bewerungen liest um zu schauen ob es sich lohnt…. Hier ist eure Antwort: rennt. Ah noch ein Punkt die Preise sind mehr als nur gerechtfertigt, ich dachte um ehrlich zu sein die sind sogar zu günstig. Also wirklich 11/10

Anfahrt zu Finest Çiğköfte:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer