La Cabane Tisch reservieren im Restaurant La Cabane in Bremen Italienisch
4.6 77 5
Oberneulander Landstraße 103 Bremen Bremen 28355
+49 421 33111766

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

La Cabane in Bremen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Cabane

La Cabane
Oberneulander Landstraße 103
28355 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Cabane

Telefon: +49 421 33111766
Webseite: https://www.la-cabane.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Cabane

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 12:00-19:30

dinner_dining Speisen La Cabane

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Cabane

table_bar Serviceoptionen im La Cabane

percent Angebote im La Cabane

restaurant Speiseoptionen im La Cabane

wc Ausstattung im La Cabane

mood Ambiente im La Cabane

groups Publikum im La Cabane

calendar_month Planung im La Cabane

credit_card Zahlungen im La Cabane

baby_changing_station Kinder im La Cabane

local_parking Parkplätze im La Cabane

info Haustiere im La Cabane

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Cabane

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen perfekten Abend mit wirklich außergewöhnlich gutem Essen und einem wirklich über alle Maßen perfektem Service. Wir sind selten so schnell, zuvorkommend und professionell bedient worden und so ist definitiv eine extra Erwähnung wert. Mein Duroc war perfekt gegart und gewürzt und und die Beilagen waren ebenso perfekt. Ich hatte zuerst Bedenken wegen der in Essig eingelegten Williamsbirne, aber das war unbegründet. Die Birne war fantastisch. Auch der Skrei meiner Frau war absolut fantastisch. Sie hat mich probieren lassen und ich war wirklich erstaunt, wie gut dieses Gericht umgesetzt war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns hiermit nochmal für den tollen Service und die hervorragende Küche.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Restaurant. Keine Frage, hochpreisig und ganz sicher nicht dss Restaurant um die Ecke für jeden Abend. Aber es war wirklich zu 110% TOP. Tolles Essen, auf den Punkt und ohne Makel. Aufmerksamer Service. Wirklich toll. Danke!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen war wirklich hervorragend und die kleine Karte wirklich empfehlenswert. Der Service ist auf hohem Niveau. Preis-Leistung ist ebenfalls sehr gut. Für mich gab es heute Boudin Noir - Blutwurst, Birne, Schalotte, Kartoffel und Balasmicojus. Im Anschluss gab es eine leckere Entenbrust auf Buchenpilzen mit einer sehr guten Gemüsetarte. Als krönenden Abschluss wählte ich einen Aprikosenknödel mit einem Sanddornsorbet auf Vanillesauce. Alle Gerichte waren vorzüglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu La Cabane



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer