Leckerstück Tisch reservieren im Restaurant Leckerstück in Bremen Pizza
4.3 125 5
Werner-von-Siemens-Straße 3 Bremen Bremen 28357
+49 421 33117797

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Leckerstück in Bremen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Leckerstück

Leckerstück
Werner-von-Siemens-Straße 3
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Leckerstück

Telefon: +49 421 33117797
Webseite: http://www.leckerstueck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Leckerstück

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Leckerstück

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Leckerstück

table_bar Serviceoptionen im Leckerstück

info Barrierefreiheit im Leckerstück

credit_card Zahlungen im Leckerstück

local_parking Parkplätze im Leckerstück

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Leckerstück

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon viele Pizzen in Bremen ausprobiert und gekostet, aber die Pizzen bei Lückerstück sind mit abstand die besten und leckersten. Tolles gepflegtes freundliches Team. Danke das es Leckerstück in Bremen gibt????????sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Richtig schade, dass es den Kräuter Dip nicht mehr gibt!! Der war super lecker..

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, pünktliche Lieferung, nette Leute.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist quasi Programm, hier ist einfach jedes Stück lecker! Wir haben schon oft bestellt und es gab bisher nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Allein der Pizzaboden ist schon ein Gedicht, der beste den ich je gegessen habe! Mein Favorit ist inzwischen, außerhalb der Welt der Pizzen, die Teufeltasche. Die Portionen haben bei allen bisher bestellten Produkten eine ordentliche Größe, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Wann immer wir mal was schnelles brauchen, ist inzwischen Leckerstück unsere erste Wahl. Das Team ist super nett und bisher wurde jede Bestellung überpünktlich geliefert. Bei Abholung vor Ort musste ich schonmal 5 Minuten länger warten, das ist aber kein Beinbruch. Lieber Essen frisch aus dem Ofen als das es schon 10 Minuten da steht und auf mich wartet. Einmal fehlte bei einer Bestellung etwas, ich habe dann angerufen und der verantwortliche Mitarbeiter kam persönlich ans Telefon und hat sich entschuldigt. Das ist wirklich kundenorientiert! Innerhalb kürzester Zeit wurde dann nachgeliefert. So muss das sein! Danke dafür Team Leckerstück, macht weiter so!

home_pin Anfahrt zu Leckerstück



more_vert Weitere Pizza in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer