Al Grillo Tisch reservieren im Restaurant Al Grillo in Bremen Italienisch
4.4 209 5
Bismarckstraße 5 5 Bremen Bremen 28203
+49 421 69514807

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

Al Grillo in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Grillo:

Al Grillo
Bismarckstraße 5 5
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Grillo

Telefon: +49 421 69514807
Webseite: http://www.algrillo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Grillo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Al Grillo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Al Grillo:

Serviceoptionen im Al Grillo

Angebote im Al Grillo

Speiseoptionen im Al Grillo

Ausstattung im Al Grillo

Ambiente im Al Grillo

Publikum im Al Grillo

Planung im Al Grillo

Zahlungen im Al Grillo

Kinder im Al Grillo

Bewertungen von Al Grillo:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines gemütliches (und trotzdem edles) Ambiente, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist exzellent und sehr herzlich. Das findet man nicht mehr oft heutzutage - großes Lob an Mex. Essen war top. Ich kann die Spaghetti Aglio Olio e Peperocino (oder wie es genau heisst…) nur empfehlen und komme gerne wieder um weitere Speisen auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Abend. Begrüßung per Handschlag eine sehr nette Erklärung der Speisen alles wurde zur vollsten Zufriedenheit und auch noch besten zubereitet von der Küche serviert immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen guten Abend im Al Grillo. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr gut, insbesondere der Lachs. Pizza ist solide gut, Vorspeisen auch wunderbar. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Al Grillo:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen

Google Footer