Queen Pizzeria & Döner Tisch reservieren im Restaurant Queen Pizzeria & Döner in Bremen Pizza
4.4 17 5
Am Oslebshauser Bahnhof Bremen Bremen 28239
+49 421 49175636

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Queen Pizzeria & Döner in Bremen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Queen Pizzeria & Döner

Queen Pizzeria & Döner
Am Oslebshauser Bahnhof
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Queen Pizzeria & Döner

Telefon: +49 421 49175636
Webseite: http://www.queenpizzeria-doener.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Queen Pizzeria & Döner

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Queen Pizzeria & Döner

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Queen Pizzeria & Döner

table_bar Serviceoptionen im Queen Pizzeria & Döner

local_parking Parkplätze im Queen Pizzeria & Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Queen Pizzeria & Döner

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Service sehr lieb und auch bei meinem Problem direkt Hilfe bekommen. Der Rollo war Mega lecker. Das Fleisch ist super gewürzt und einfach lecker. Auf extra Wünsche wird sofort Rücksicht genommen. Meiner Meinung nach der beste Laden was Rollo angeht in der Umgebung. Zu meinem Problem. Ich habe über Lieferando bestellt und mit der Zahlart sofort über Klarna. Klarna hat das Geld natürlich sofort vom Konto abgebucht jedoch keine Bestellung übermittelt war nicht das erste mal bei mir. Nach 1 Stunde warten rief ich im Laden an und habe die Situation erklärt. Sie bestätigten keine Bestellung bekommen zu haben. Jedoch waren sie sehr freundlich und hilfsbereit und sagten das sie meine Bestellung selbstverständlich umgehend liefern. Dies ohne einen zahlungsnachweis ist mehr als freundlich habe ich noch nie erlebt. Natürlich werde ich ihnen meinen Klarna Mail zeigen das sie das Geld erhalten haben, aber ich rechne es ihnen hoch an das sie mir sofort entgegen gekommen sind. Das hatte ich bei anderen Läden zuvor noch nicht wo dies passiert ist und musste mir mein Geld mit vielen anrufen und Mails zurück erstatten lassen. Ein Riesen Lob an diese lieben Menschen und ein Lob an das leckere Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top hab noch nie so gut gegessen wie bei denen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Atmosphäre. Alles ist sehr gut.

home_pin Anfahrt zu Queen Pizzeria & Döner



more_vert Weitere Pizza in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer