Canti Tisch reservieren im Restaurant Canti in Bremen Italienisch
4.3 241 5
Vahrer Str. 246 246 Bremen Bremen 28329
+49 421 22337115

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

Canti in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Canti:

Canti
Vahrer Str. 246 246
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Canti

Telefon: +49 421 22337115
Webseite: https://www.cantirestaurant.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Canti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Canti:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Canti:

Serviceoptionen im Canti

Barrierefreiheit im Canti

Angebote im Canti

Speiseoptionen im Canti

Ausstattung im Canti

Ambiente im Canti

Publikum im Canti

Planung im Canti

Zahlungen im Canti

Kinder im Canti

Parkplätze im Canti

Bewertungen von Canti:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

CANTI ist für meine Familie und mich das absolute Lieblingsrestaurant. Wir gehen dort sehr gerne essen. Schon beim Betreten des Restaurants wird man sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch begleitet. Dann werden die Getränke aufgenommen und später das Essen. Super lecker kann man eigentlich nur sagen. Selbst unseren Eltern schmeckt dort das Essen sehr gut und das will schon was bedeuten. Also schaut einfach mal bei CANTI vorbei und überzeugt euch selber. IZOLDA J.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top italienisches Restaurant ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes italienisches Restaurant. Angenehmes Ambiente, sehr sauber, freundlicher Service, gutes Essen, faire Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine richtig gute Pizza essen will, sollte zu Canti gehen. Die ist mega lecker, viel Belag und knusprig. Sie bieten auch einen Lieferservice an, den können wir auch nur empfehlen.

Anfahrt zu Canti:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen

Google Footer