Pizza Eat Different 95 Tisch reservieren im Restaurant Pizza Eat Different 95 in Bremen Pizza
5 8 5
Westerholzstraße 2 Bremen Bremen 28309
+49 421 68402109

Tisch reservieren für Pizza in Bremen

Pizza Eat Different 95 in Bremen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Eat Different 95

Pizza Eat Different 95
Westerholzstraße 2
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Eat Different 95

Telefon: +49 421 68402109
Webseite: https://eat-different.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Eat Different 95

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 11:00-03:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Eat Different 95

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Eat Different 95

table_bar Serviceoptionen im Pizza Eat Different 95

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Eat Different 95

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zur Eröffnung mit einem Freund im Laden und ich muss sagen ich hab selten eine so leckeren Bürger und eine so leichte Pizza gegessen, ich habe mich kein bisschen träge gefühlt wie sonst bei Fast Food!!! Super laden !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren absolut begeistert. Essen war super lecker und der Service top! Würde ich jedem Empfehlen der was leckeres bestellen möchte. Immer wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ausprobiert und absolut zufrieden! Essen, Bedienung und die Atmosphäre, einen Daumen hoch ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zur Eröffnung mit einem Freund zum Essen im Geschäft. Wir haben uns eine Pizza, 2 Smashed Burger und einen Salat bestellt. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich Top. Außerdem saß die Pizza sehr leicht in Magen. Der Teig war sehr fluffig und perfekt von der Dicke. Das Burgerfleisch war sehr lecker. Auch das Burgerbrot hat mit mir sehr gefallen und war neu für mich. Der Salat war mit Rinderfleisch. Fleisch war lecker und zart. Die Walnüsse in Kombination mit dem Fleisch und Gemüse haben mir sehr gefallen. Ich freue mich den Laden erneut zu besuchen! Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das neue Restaurant auf einem Spaziergang entdeckt und sind spontan hineingegangen. Prompt wurden wir nett begrüßt und ein freundlicher Mann bot uns Gebäck und Süßes an. Wir nahmen uns jeder ein Gebäckstück. Keine Ahnung was wir gegessen haben. Aber es war super lecker!!! Vielen Dank Wir wünschen euch einen guten Start und nette Kunden :-)

home_pin Anfahrt zu Pizza Eat Different 95



more_vert Weitere Pizza in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer