La Bottega Italiana Tisch reservieren - Restaurant La Bottega Italiana in Bremen
4.3 10
Fedelhören 102 Bremen Bremen 28203
0421 321384

Tisch reservieren - Restaurant La Bottega Italiana in Bremen

Adresse:

La Bottega Italiana
Fedelhören 102
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 321384
Webseite: https://www.facebook.com/La-Bottega-Italiana-517349601714963/?fref=ts

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Bottega Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bottega Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörgen Lödemann von Montag, 01.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobener Italiener mit sehr leckeren Gerichten und Weinen, preislich akzeptabel. Sehr freundliches Personal und dem Koch kann man auf die Finger gucken bei der Zubereitung der Speisen. Untypisch, leider gibt es keine Pizza, nicht mal eine Classic Magerita. Auf Nachfrage, ob wir noch mehr Chiabatta Brot haben könnten, wurde kein Aufpreis berechnet. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Ther Wolf von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut mir leid. Total unfähig. Bei uns, bei den Tischnachbarn. Da lief einfach alles schief. Und kein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von Oliver Remmers von Dienstag, 17.05.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobener Italiener, täglich wechselndes Angebot (eine Karte gibt es nicht, das Angebot wird vom Personal am Tisch vorgetragen). Super Essen in tollem Ambiente.

Bewertung von Timo Genzen von Montag, 25.04.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in Bremen. Hier gibt es keine Speise- oder Getränkekarte. Es gibt nur die Tagesangebote auf der Tafel - und die sind einen Besuch wert. Im hinteren Bereich des Lokals sitzt man quasi in der Küche. Dort kochen noch echte Italiener! Wunderbare Atmosphäre und wunderbares Essen. Wir werden bald wiederkommen.

Bewertung von Cathrin Buckmann von Freitag, 15.04.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener um die Ecke. Sehr freundliche Bedienung, eine immer wechselnde Karte mit frischen Zutaten, perfekt zubereitet in der offenen Küche. Sehr nette Atmosphäre

Bewertung von Pedro Vasques von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach brillant. .das ist eben so.ed ist gut gut gut.einfach sehr gut.

Bewertung von Eike Sinda von Samstag, 24.01.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Aber in der Preisklasse hätten wir uns aufmerksameren und freundlicheren Service gewünscht.

Bewertung von Chris Utzerl von Sonntag, 30.11.2014 um 00:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute mit 3 Personen hier essen und hatten zwei Mal Nudeln mit Muscheln und das Rinderfilet mit Kartoffeln. Die Nudeln waren gut - das Filet hatte Mängel die zu diesen Preisen nicht sein dürfen. Ich wünschte mir das Filet medium bis durch und erhielt es roh bis medium. Das Fleisch war fachlich jedoch gut zubereitet und war von hoher Qualität. Es fand es jedoch seltsam, dass man aus Kartoffeln, Gemüse oder Salat aussuchen muss. Das ist etwas mau. Ich wählte die Kartoffeln und war erstaunt, dass das Filet an sich auf einer Art Kartoffelpastete serviert wurde. Dies machte satt - das war positiv. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass die Bedienung mir dies vor Vorbestellung mitgeteilt hätte, somit hätte ich logischerweise als Beilage das Gemüse bzw. den Salat gewählt. Am Ende teilte ich der Bedienung mit, dass das Filet nicht wie gewünscht zubereitet wurde. Sie nahm dies hin ohne sich zu Entschuldigen oder es der Küche mitzuteilen. Meiner Begleitung ging am beschädigten Holztisch die Strumpfhose kaputt. Auch darauf hin reagierte die Bedienung (dies mal eine andere) nicht und guckte dabei gedankenverloren in die Luft. Nicht wirklich respektvoll.

Bewertung von René Pollmann von Freitag, 18.07.2014 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles supi, aber leider für Vegetarier keine richtige Alternative im Angebot. Der Chef hat dafür eine nette und lustige italienische Art mit Kunden zu reden und hilft auch bei der Bedienung aus.

Bewertung von Wolfgang Menke von Donnerstag, 17.01.2013 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber feine Speisekarte, aber genau die macht es aus. Fisch, Fleisch und Pasta,.echt lecker und das Personal sehr Gastfreundlich. Liegt übrigens fast neben dem Musicaltheater . Wir waren vorher da, aber sicherlich rundet es auch nach dem Theaterbesuch das Programm ab. Nach Möglichkeit Tisch bestellen.

Adresse vom Restaurant La Bottega Italiana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen