La Valenciana Tisch reservieren im Restaurant La Valenciana in Bremen Italienisch
4 64 5
Hastedter Osterdeich 225 225 Bremen Bremen 28207
+49 177 6711324

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

La Valenciana in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Valenciana:

La Valenciana
Hastedter Osterdeich 225 225
28207 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Valenciana

Telefon: +49 177 6711324
Webseite: https://restaurant-la-valenciana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Valenciana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Valenciana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Valenciana:

Serviceoptionen im La Valenciana

Angebote im La Valenciana

Speiseoptionen im La Valenciana

Ausstattung im La Valenciana

Ambiente im La Valenciana

Publikum im La Valenciana

Planung im La Valenciana

Zahlungen im La Valenciana

Kinder im La Valenciana

Parkplätze im La Valenciana

Haustiere im La Valenciana

Bewertungen von La Valenciana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir standen heute (Sonntag) Mittag um kurz nach 12 Uhr nun schon das zweite Mal vor einem dunklen verrammelten Restaurant, und nicht nur wir. Auch der Versuch die beiden Telefonnummern anzurufen, die auf dem Schild mit den Öffnungszeiten angegeben sind, führte zu keinem Erfolg. Schade, wir hätten gerne mal die Paella probiert. Edit: Nun etwas präziser. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sportlerheimambiente, Essen lecker, Bedienung freundlich, Toilette sauber, Schlemmerblockcoupons einlösen problemlos, Parkplatz sehr! schwierig (Hansa Carre nutzen, etwas Fußweg)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier beim Sportplatz essen, nachdem wir schon ein paar Mal vorbei gegangen sind und uns dies immer mal wieder vorgenommen hatten. Kurzum eine tolle Erfahrung. Die Bedienung war aufmerksam, auf Zack, freundlich und schnell. Wir waren die einzigen Gäste zu Anfang. Das Essen war sehr authentisch und lecker. Die Portionen und die Getränke waren auch super. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auch schon auf die Events im Sommer, die dort regelmäßig stattfinden sollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes und authentisch spanisches Essen, toller Service, humane Preise und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

Anfahrt zu La Valenciana:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen

Google Footer