Al Grillo Tisch reservieren - Restaurant Al Grillo in Bremen italian
4.1 9 5
Bismarckstraße 5 Bremen Bremen 28203
0421 69514807

Tisch reservieren - Restaurant Al Grillo in Bremen

Reservierung:

Al Grillo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Grillo:

Al Grillo
Bismarckstraße 5
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Grillo

Telefon: 0421 69514807
Webseite: http://www.al-grillo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Grillo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Al Grillo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Grillo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Al Grillo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Grillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Grillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Grillo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin G. von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Abend waren wir hier durch Zufall gelandet. Ein kleines italienisches Restaurant. Ich habe mir natürlich vorher die Bewertungen angesehen... Man geht ja heutzutage immer mal auf Nummer sicher. Was mir aufgefallen ist und das öfter auch mal woanders ist der Satz "... Ist zu teuer hier..." Zu teuer gibt es nur in einem Fall... Wenn der Preis dem Essen nicht entspricht. Hier passt das. Ein Stern Abzug gibt es für die Verständigung... Also ich habe die fragen der Kellnerin nicht immer verstanden und meine Begleitung hat mich och mit fragenden Gesicht angeschaut. Sonst empfehle ich das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Lydia FuuChan W von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich guter Italiener im Viertel, lustiger und etwas schusseliger Kellner, guter Wein und interessante Pasta. Ich gehe immer wieder gerne hin ^^

Bewertung von Robert Mönnigmann von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, Freundlich und günstig. ..

Bewertung von Oliver F. von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und das zu völlig angemessenen Preisen. Bei einem erneuten Besuch in Bremen werde ich dieses Restaurant auch wieder aufsuchen.

Bewertung von Jan Leckband von Montag, 21.12.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Angefangen beim sehr lauten Kühlschrank, über die Musik. Es liefen 90er wie barbie girl von aqua, und dann nur 7 lieder die sich ständig wiederholt haben. Essen okay, nichts besonderes aber viel zu teuer.

Bewertung von Murat Kul von Freitag, 27.11.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sieht sehr gemütlich und romantisch aus.

Bewertung von Leonardo Re von Freitag, 27.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal gutes essen, mal nicht so. Bedienung meist tollpatschig und daneben. Teuer für das, was es ist.

Bewertung von Paolo Immerini von Dienstag, 24.11.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melissa Glenewinkel von Montag, 09.11.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Beschreiten des neuen Jobs meines Freundes im "Al Grillo" zu Abend gegessen. Die Atmosphäre ist heimelig und modern zugleich. Sehr zum Wohlfühlen! Für meinen Freund gab es Pizza Parma und ich hatte Schweinemedallions in Zitronensauce mit Kartoffelspalten und Saisongemüse. Beide Gerichte waren wahnsinnig lecker, hübsch angerichtet und im normalen Preisniveau. Der Service war super freundlich und beinhaltete wunderbar würziges Bruschetta zum Willkommen und einen Grappa zum Abschied auf Kosten des Hauses. Wir haben uns sehr Willkommen und fantastisch bekocht gefühlt. Wir freuen uns sehr auf´s nächste Mal!

Anfahrt zum Restaurant Al Grillo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremen