Fellini by Ado Tisch reservieren - Restaurant Fellini by Ado in Bremen
3.8 21
Am Oslebshauser Bahnhof 21 Bremen Bremen 28239
0421 83946550

Tisch reservieren - Restaurant Fellini by Ado in Bremen

Adresse:

Fellini by Ado
Am Oslebshauser Bahnhof 21
28239 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 83946550
Webseite: http://www.fellini-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Fellini by Ado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fellini by Ado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. NAPPO von Dienstag, 13.06.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt...Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Maxi M. A. von Freitag, 19.05.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder nett, super Essen, gute Tageskarte! Der Service lässt aber im Laufe des Abends nach. Dessert habe ich hier noch nie gegessen, weils immer über eine Stunde gedauert hat bis nach dem Hauptgang mal jemand gekommen ist...

Bewertung von Björn Schneider von Dienstag, 16.05.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste Eindruck ist super – die Enttäuschung umso größer! Mediterraner Charme auf zwei Etagen, bemalte alte Holzdecken in einem Bahnhofsgebäude, gepflegt, bequeme Stühle, Dekor in den italienischen Landesfarben, eine freundlicher Empfang, schlanke Preise und eine vielversprechende Auswahl. Mit dabei: Fünf Tagesgerichte als Empfehlung; handgeschrieben auf einer Holztafel, die zum Tisch getragen wird. Parkplätze direkt vor der Tür. Ein Traum! Doch dann kam das Essen. Die Vorspeise war noch schön angerichtet, einziger Kritikpunkt: die Oliven waren geschwärzt, nicht schwarz. Der Hauptgang ließ dann auf sich warten. Die Speisen waren mehr als lieblos auf den Teller geklatscht (siehe Foto), das Fleisch war zart, die jedoch Sauce total versalzen. Brokkoli kam aus der Tiefkühltruhe. Weißer Spargel wurde ungeschält und hölzern serviert, die zugehörige Sauce Hollandaise war "aus", was bereits Bände spricht. Auf die Bedienung warteten wir leider oft vergeblich und obwohl das Restaurant bei weitem nicht voll war schienen die tatsächlich sehr netten Keller maßlos überfordert und wuselten hecktisch durch den ganzen Laden. Wir kommen nicht wieder. Sehr schade.

Bewertung von Gerrit Nyah von Montag, 08.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war komplett in Olivenöl getränkt. Hätte warm bestimmt noch besser geschmeckt aber die Servicekräfte waren nett und zuvorkommend. Und mir hat die Kräuterbutter sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Sascha Debie von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker hier. Das Ambiente und die Einrichtung sind ebenfalls top. Schön was aus dem alten Bahnhof gemacht wurde. Komme gerne wieder.

Bewertung von Dietmar Plümer von Montag, 27.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen... Verdient eigentlich einen Gourmet Stern ... Wenn der Service besser wäre...

Bewertung von Ich Meine von Montag, 13.03.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das Essen recht gut. Auch das personal war freundlich.

Bewertung von Mr. Morning von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst der eine Stern ist schon zu viel des guten... Zwischen den Gängen zu viel Zeit verstrichen bzw sie kamen nur Stückweise an. Salat zum Hauptgang kam 10 Minuten vor dem Hauptgang selbst. Zwischen Bestellung und Ankunft der Getränke lagen zum Teil bis zu 10 Minuten und selbst dann kamen die Getränke nur Stückweise. Um 19 Uhr waren wir mit einer Gruppe von 25 Personen vor Ort und 2Stunden später hat die Hälfte der Gruppe erst die Hauptspeise. Auch wenn das Essen schön zubereitet war und auch Geschmeckt hat warten man nirgends anders so lange auf etwas zu Essen. Desweiteren : Teller + Gemüse Kalt Highlight des Abends... Die Servicekraft erhob die Stimme und Pampig weil Anscheinend ein Essen falsch bestellt wurde. -> Absolutes no go Fazit des Abends : Setzen Sechs!

Bewertung von Gabi Anger von Samstag, 12.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir 2stunden auf unser essen gewartet. Es war auch schon mal besser. Schade.

Bewertung von Michael Eggert von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckeres Gericht, oder nur mal auf ein Getränk. Super freundliche Bedienung. Total zwanglose Atmosphäre. Bin wirklich begeistert.

Bewertung von Gunnar N. von Montag, 22.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder gerne. leckeres essen, nette bedienung, sauber, sehr aufmerksam.

Bewertung von Agentur ARTgenossen von Dienstag, 26.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es! Nette Leute da und sehr gute Spaghetti aglio e olio.

Bewertung von Petra Czwiertnia von Sonntag, 17.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, sehr nette Bedienungen, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Dörthe Drücker von Samstag, 02.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tasim Musa von Mittwoch, 22.06.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Progma von Samstag, 04.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf das Bruschetta richtig gut! Frisch und lecker! Tiramisu war leider alle

Bewertung von Anna Conda von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Lillig von Samstag, 12.12.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente nette Bedienung und lecker Essen

Bewertung von WOLFGANG nEKE von Samstag, 12.12.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lena Gall von Montag, 23.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carsten Meyer von Sonntag, 07.10.2012 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Fellini by Ado


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen