Loui & Jules Tisch reservieren - Restaurant Loui & Jules in Bremen
4.1 32
Vor dem Steintor 139 Bremen Bremen 28203
0421 79425588

Tisch reservieren - Restaurant Loui & Jules in Bremen

Adresse:

Loui & Jules
Vor dem Steintor 139
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 79425588
Webseite: http://www.loui-jules.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Loui & Jules hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Loui & Jules

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Rimer von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, was Hand und Fuß hat, aber nicht wirklich aus der Masse heraus sticht. Die Qualität geht in Ordnung.

Bewertung von Oskar Kuelz von Freitag, 26.05.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger. Kosten so zwischen 8 und 13 Euro. Es gibt zwar nur zwei Veggi-Varianten, aber eine kurze Nachfrage und die sehr nette Bedienung schreibt Sonderwünsche auf, klasse. So kann man alles auch ohne Fleisch kosten.

Bewertung von Molli.B von Dienstag, 09.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hamburger und co. - der Laden wird überschätzt , der Pizzaboden ist aber sehr gut - dünn und knusprig

Bewertung von Juli von Montag, 01.05.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist leider unterirdisch gewesen ! 2 Gerichte viel zu scharf und unappetitlich serviert (Nudeln) das andere komplett frei von Würze und Geschmack(Pizza) ! Schlimmster Durchzug teilweise da die Tür zur Küche offen war und ständiges angerempel von hektischen Kellnern die an uns vorbei musssten! Auf Anfrage ob man es uns etwas wärmer machen könnte pampige Antwort !

Bewertung von Wolfgang Meiners von Samstag, 08.04.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wohl nur etwas für eingefleischte "Loui & Jules" Liebhaber. Ich war vom Burger bzw. Bügeleisen-Steak enttäuscht. Komme nicht wieder.

Bewertung von Emma Snow von Sonntag, 19.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

75 Minuten nach der Bestellung sagt man uns, dass Zutaten fehlen. Auf die Frage, ob man sich dann noch für ein anderes Gericht entscheiden konnte, lautet die Antwort: Ja, wir haben mit Ihren Gerichten noch gar nicht angefangen. Viel Wartezeit mitbringen... Außerdem war es sehr laut und chaotisch. Dazu kam, dass die Pizza total verbrannt war. Nicht nochmal! Statt das Essen zu bringen, wurde aber immer fleißig gefragt, ob man noch mehr Geld in kleine Getränke investieren will (0,2l Cola für 2,50€)

Bewertung von Katrin Simon von Samstag, 18.03.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag nach dem Fussball Spiel der Bremer in diesem Restaurant, leider hatten wir keinen Tisch reserviert. Man hat uns aber ein `Tisch`am Fenster angeboten, wo man direkt frontal mit dem Gesicht zur Straße sitz und jeder der draussen vorbei geht einem auf den Teller gucken kann. Ich persönlich fand dies sehr lustig und unterhaltsam:) Das Personal ist sehr nett und schnell mit den Bestellungen. Wir bestellten einen Salat, Pasta und eine Salami Pizza. Der Salat war einzigartig im Geschmack und die hausgemachte Pasta war auch spitze, nur wäre es vielleicht besser keine Pilze aus der Dose über die Nudeln zu machen u stattdessen doch frische zu nehmen. Die Pizza sah optisch spitze aus, allerdings fand ich sie persönlich ein wenig zu fad. Trotzdem würden wir ein weiteres Mal hierher kommen.

Bewertung von Bernd Schm von Montag, 06.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta die ich hatte war schrecklich. Viel zu wenig Sosse, nicht Bissfest, wie Fertiggericht. Preis/Leistung stimmte nicht. Getränke (Ginger Ale) ohne Eis, in einem Weinglas. Total überteuert. Crème Brûlée war OK, aber für die Menge ebenfalls überteuert. Das Personal unaufmerksam. Es war nicht voll, Trotzdem langes warten, egal ob Bestellung, nachbestellen, bezahlen. Fragen zu Gerichten konnten nicht beantwortet werden. Absolute Enttäuschung!!!!! Kein Vergleich zu dem Grill Restaurant von Loui & Jules das wirklich eine Empfehlung ist. Und nur 20 Meter weiter ist!

Bewertung von heron eltra von Freitag, 03.02.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer einen Besuch Wert! Die Burger Pattys waren Anfangs aber besser

Bewertung von Klaas Hauke Heuß von Samstag, 14.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cola in einem Weinglas ohne Eis oder Zitrone...da erwartet man in einem Grillrestaurant mit ausgewiesenem Amerika-Bezug schon was anderes. Burger sind durchaus gut, aber überladen...Fleisch an sich ist klasse!

Bewertung von von Dienstag, 27.12.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit der Familie am 1. Weihnachtstag dort essen. Das Ambiente ist Rustikal (Tische) mit Modern gemischt. Dadurch das Rillen und Teilweise Löcher in/auf den Tischen ist,ist es mit einem Kleinkind gerade sehr unvorteilhaft. Gut finde ich die offene Küche,man sieht 'woher' und vorallem wie das Essen gemacht wird. Die Speisekarte ist für meinen Geschmack viel zu klein gehalten. Die Auswahl war viel zu gering, ich denke es hat schon seinen Grund,man sagt ja schließlich das ein Lokal mit 200 Gerichten nur schlecht sein kann, aber 2-3 Speisen mehr wären auch nicht schlecht. Der Service war super freundlich und kompetent. Es wurde immer wieder gefragt ob alles ok sei. Ein kleiner Kritikpunkt sind noch die Zwiebeln im Essen, klar guter Geschmacksträger, aber bei jedem Gericht einfach viel zu viel davon.

Bewertung von Marie B von Montag, 19.12.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und preislich auch vollkommen angemessen. Eine Reservierung ist besonders am Wochenende von Vorteil

Bewertung von Dennis Braun von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben vor kurzem dort unsere Weihnachtsfeier mit der Firma gemacht und waren maßlos enttäuscht. 2 Sterne nur für das Ambiente und die Ausstattung, die mir gut gefallen hat. Das Essen war bis auf die Pizza bei allen komplett versalzen. Man hat es gerade so runter bekommen. Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben, schien es sie nicht zu interessieren geschweige denn eine Entschuldigung haben wir bekommen. 2 Leute von uns hatten unterschiedliche Nudelgerichte, die sich optisch aber kaum unterschieden. Das Auge ist mit und von daher war das auch nicht angemessen. Dass der Burger, den 2 von uns bestellt hatten ohne Beilage ist, hätte die Bedienung ebenfalls bei der Bestellung erwähnen können. So sah auch dieses Gericht ziemlich traurig aus auf dem Teller. Zwei verschiedene Grappa stehen zwar in der Karte, aber nur einer war vorhanden. Also entweder einen absolut schlechten Tag erwischt oder die Qualität hat einfach nachgelassen.

Bewertung von Sean Sorzabi von Samstag, 03.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt. Unbedingt auf die Specials achten! Der Winter Wonderland Burger mit Ente und Rotkohl ist DER Hammer

Bewertung von Michael Jankowiak von Samstag, 12.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Leckeres, nicht ganz billiges aber qualitativ hochwertiges Essen

Bewertung von Klaas Hauke Heuß von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cola in einem Weinglas ohne Eis oder Zitrone...da erwartet man in einem Grillrestaurant mit ausgewiesenem Amerika-Bezug schon was anderes. Burger sind durchaus gut, aber überladen...Fleisch an sich ist klasse!

Bewertung von Ben Dupont von Montag, 03.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne Einrichtung und nettes Personal. Vor allem die Pizzen und der Burger ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Benjamin Brase von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr leckere Karte. Ohne Reservierung geht häufig nichts mehr.

Bewertung von Moritz Escher von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Super Bedienungen und eine Karte die sich sehen lassen kann. Sehr einfallsreich und kein 08/15! Weiter so!

Bewertung von Fernando Gris von Montag, 25.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gabo von Dienstag, 19.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer essen aber 5,20 für ein 0,75 Wasser. Restlichen Preise vollkommen in Ordnung ;)

Bewertung von Andrea Blome von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut soweit. Leider, hat der Burger etwas von der Qualität nachgelassen. Die Pasta war lecker .Der Service, freundlich und aufmerksam

Bewertung von Felix Schabmeyer von Mittwoch, 18.05.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und Steaks. Als Beilage hatten wir Pommes mit Trüffelöl und Süßkartoffelpommes. Als Biere gibt es hier auch eine Auswahl an Craft Bieren.

Bewertung von Andrea Blome von Montag, 16.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Wir kommen gerne wieder !!

Bewertung von Timo Genzen von Sonntag, 03.04.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leckere Speisen! Das Loui&Jules Italianfrenchfood liegt zentral im Viertel an der Ecke Sophienstraße / Vor dem Steintor. Das mittelgroße Lokal mit der offenen Küche ist gemütlich und der Service freundlich aber zurückhaltend. Wir hatten vorweg reichlich würzigen Panzanella (Tomaten-Brot-Salat), dann zwei exzellente Pasta-Gerichte und zuletzt ein pfiffiges warmes Apfeltörtchen. Die Preise sind nicht günstig - für die gebotene Qualität jedoch gerechtfertigt. Es ist herrlich, dass Bremen so gute Küche zu bieten hat. Wir werden wiederkommen und Freunde und Kollegen mitbringen.

Bewertung von Passe P. von Samstag, 26.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super netter Laden mit überschaubarer Karte und sehr leckeren Gerichten! Die Preise sind absolut angemessen!

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne wieder.

Bewertung von David Schneider von Samstag, 14.11.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante und abwechslungsreiche italienische Küche. Schönes Live-Cooking.

Bewertung von josi millhahn von Freitag, 28.08.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega lecker! Immer wieder hin da! Die Preise sind absolut fair für solch einen Gaumenschmaus

Bewertung von gustav schimmer von Freitag, 02.01.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, klasse Ambiente total freundlich wahr gerne hier :)

Bewertung von Dagobert Michelsen von Freitag, 14.11.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin Stammgast seit der Eröffnung vor einigen Jahren gewesen. Seitdem das Restaurant auf Franchise umgestellt ist hat die Karte drastisch nachgelassen, frische Gerichte wie der Ziegenkäse oder die Gremolata-Steaksauce sind von der Karte verschwunden, dafür haben Convenience-Produkte Einzug gehalten. Für die gebotene Qualität ist der Preis leider nicht (mehr) angemessen. Sehr schade.

Bewertung von Peter Sturm von Sonntag, 18.11.2012 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza aus dem Holzofen, sehr dünner Boden, super lecker!

Adresse vom Restaurant Loui & Jules


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen