Lumen Tisch reservieren - Restaurant Lumen in Wiesbaden regional
3.8 5 5
Marktplatz 7A Wiesbaden Hessen 65183
0611 300200

Tisch reservieren - Restaurant Lumen in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lumen:

Lumen
Marktplatz 7A
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lumen

Telefon: 0611 300200
Webseite: http://www.lumen-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lumen:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lumen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lumen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Grüße an das LUMEN Team! Vielen Dank für 17 Jahre sehr gute berufliche und private Zusammenarbeit! Ich bin gerne bei Euch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir super dort. Leckere Drinks, kann ich bestens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 09.09.2019 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstagabend mit Freunden zum Essen in diesem Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen .... der Hammer ! Das Essen kam sehr schnell und es war wirklich super. Wir hatten drei verschiedene Nudelgerichte und einmal Steak. Alle Gerichte schmeckten hervorragend. Wir waren Alle begeistert und werden definitiv wieder zum Essen kommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die ersten Besuche im Lumen waren ganz okay. Beim letzten mal aber so schlechte Erfahrungen mit der frechen Bedienung gemacht, wie nirgends zuvor.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Ambiente und immer wieder zu empfehlen, wenn man sich gemütlich setzten und etwas trinken oder essen möchte. Die Speisekarte ist nicht überfüllt und schön überschaubar. Die Preise sind entsprechend angepasst. ein gratis WLAN ist selbstverständlich auch vorhanden, wenn der eine oder andere doch noch kurz am Laptop etwas machen muss.

Anfahrt zum Restaurant Lumen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden