Der Andechser im Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Der Andechser im Ratskeller in Wiesbaden german
3.8 5 5
Schloßplatz 6 Wiesbaden Hessen 65183
0611 300023

Tisch reservieren - Restaurant Der Andechser im Ratskeller in Wiesbaden


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Andechser im Ratskeller:

Der Andechser im Ratskeller
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Andechser im Ratskeller

Telefon: 0611 300023
Webseite: http://www.derandechser-wiesbaden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Andechser im Ratskeller:

Montag: 00:00–00:01 Uhr
Dienstag: 00:00–00:01 Uhr
Mittwoch: 00:00–00:01 Uhr
Donnerstag: 00:00–00:01 Uhr
Freitag: 00:00–00:01 Uhr
Samstag: 00:00–00:01 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Andechser im Ratskeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Andechser im Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges Lokal im bayrischen Stil. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Das Andechser Bier schmeckt süffig und gut Das Personal sehr aufmerksam und flott bei der Sache. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.02.2020 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Nur 3 Sterne weil wieder einmal ein Lokal bei dem der Betreiber beim Personal spart. Sowohl Küche als auch Bedienung ist hoffnungslos unterbesetzt. Deswegen sind lange Wartezeiten bei Getränken und Essen vorprogrammiert. Bei Letzterem kann man bis zu einer Stunde (!) Warten. Also Geduld mitbringen oder wo anders hingehen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.12.2019 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit der Firma hier gewesen und die Augenrollende Bedienung war sehr unfreundlich. Zudem wurde die Küche schon eine halbe Stunde früher geschlossen und wir würden auch gebeten eine halbe Stunde vor Schließung zu gehen. Also noch einmal werden wir da nicht hin gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzplätze wurden anständig gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem. Die Auswahl der Getränke empfanden mein Freund und ich bombig! Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig. Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guter Service in urigem Ambiente - es kommt einem vor als wäre man tatsächlich in Bayern. Wer Bayern mag ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Abzug weil nicht immer alles perfekt ist und die Portionsgrößen variieren. Ansonsten immer gerne mal wieder ...

Anfahrt zum Restaurant Der Andechser im Ratskeller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesbaden