Waldrestaurant Schiesshaus Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Schiesshaus in Nürnberg
0 3
Günthersbühler Straße 145 Nürnberg Bayern 90491
0911 5972001

Tisch reservieren - Restaurant Waldrestaurant Schiesshaus in Nürnberg

Adresse:

Waldrestaurant Schiesshaus
Günthersbühler Straße 145
90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5972001
Webseite: http://www.schiesshaus-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00-14:00,18:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldrestaurant Schiesshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldrestaurant Schiesshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Neumann von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man gutes Essen zu fairen Preisen in einer entspannt natürlichen Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Huber von Sonntag, 05.10.2014 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat super geschmeckt (hatten Karpfen, Schäuferla und Kinder Schnitzel), Bedienung war sehr freundlich, Preise gut und Restaurant mit Spielplatz sehr schön.

Bewertung von Christian Kruse von Dienstag, 23.09.2014 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Waldrestaurant Schießhaus nur loben. Wir haben dort Ende April unsere Hochzeit mit ca. 65 Gästen gefeiert. Die Planung und Abwicklung lief 1A. Vorab hatten wir ein Vorgespräch bei dem wir alle Einzelheiten, vom Sektempfang bis zum Mittenachtssnack besprochen haben. Hier hat man sich auch sehr viel Zeit für uns genommen und hat alle Fragen beantwortet. Der Wirt gibt einem sinnvolle Tipps und Ratschläge und man merkt, er hat Erfahrung in dem was ermacht. Wir hatten einen Sektempfang im Außenbereich und wurden auch hier sehr herzlich empfangen. Das Essen war ebenfalls super. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Aber nicht nur das Essen ist gut angekommen, das Schießhaus lebt auch von seiner fantastischen Lage. Man ist fast noch mitten in Nürnberg und trotzdem mittem im grünen. Auch der Service bei der Feier war super, keiner mussten mit einem leeren Glas am Tisch sitzen. Aufgrund der Lage ist es im Schießhaus auch möglich open End zu feiern und die Musik kann auch laufen (auch Laut;-) ). Da ich aus einer Weingegend komme durften wir auch unseren Wein selbst mitbringen. Dies stellte überhaupt kein Problem dar. Im Schießhaus werden quasi jedes Wochenende Hochzeiten uns feiern ausgerichtet, hier ist auch genug Erfahrung. Wir hatten wenig bis kaum Sress, bei dem Vorbereitungen, da sich das Schießhaus um alles gekümmert hat. Uns bleibt also nur zu sagen, wir waren und sind immer noch begeistert und hätten unsere Hochzeit nirgendwo sonst feiern wollen. Hier auch nochmal ein DANKE von uns.

Adresse vom Restaurant Waldrestaurant Schiesshaus


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Nürnberg