Hotel Schindlerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schindlerhof in Nürnberg Deutsch
4.6 827 5
Steinacher Str. 6-12 6-12 Nürnberg Bayern 90427
+49 911 93020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Hotel Schindlerhof in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schindlerhof:

Hotel Schindlerhof
Steinacher Str. 6-12 6-12
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schindlerhof

Telefon: +49 911 93020
Webseite: https://www.schindlerhof.de/?utm_source=google

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schindlerhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schindlerhof:

Amenities im Hotel Schindlerhof

Bewertungen von Hotel Schindlerhof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliches und kooperatrives Personal und guter Service. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Freundlichkeit war wirklich gut. Die Zimmer fallen aber deutlich ab. Sauberkeit war tadellos, doch der Standard ist absolut nicht mehr zeitgemäß. In dieser Preiskategorie hätte ich wenigstens kostenfreie Bodylotion o. ä. erwartet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einer Tagung dort. Die Erwartungen waren hoch. Leider waren wir etwas enttäuscht vom Service an der Rezeption. Es fehlte die Fröhlichkeit und die Lust am Arbeiten. Beim Business Päuschen drehten an beiden Tagungstagen immer die gleichen Speisen. Manchmal seh es auch nicht mehr so lecker aus. Meine Frau aß im Restaurant ein Wiener Schnitzel. Das war leider nicht den Preis wert. Am zweiten Abend war das Essen lecker.

Anfahrt zu Hotel Schindlerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer