Wacholderstübchen Tisch reservieren im Restaurant Wacholderstübchen in Nürnberg Deutsch
4.6 180 5
Wacholderweg 11 11 Nürnberg Bayern 90441
+49 911 427440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Wacholderstübchen in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wacholderstübchen:

Wacholderstübchen
Wacholderweg 11 11
90441 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wacholderstübchen

Telefon: +49 911 427440
Webseite: https://www.facebook.com/Wacholderstuebchen/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wacholderstübchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Wacholderstübchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wacholderstübchen:

Preis: €

Serviceoptionen im Wacholderstübchen

Barrierefreiheit im Wacholderstübchen

Angebote im Wacholderstübchen

Speiseoptionen im Wacholderstübchen

Ausstattung im Wacholderstübchen

Ambiente im Wacholderstübchen

Publikum im Wacholderstübchen

Planung im Wacholderstübchen

Zahlungen im Wacholderstübchen

Kinder im Wacholderstübchen

Parkplätze im Wacholderstübchen

Bewertungen von Wacholderstübchen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Wirtsleute, zuvorkommendes Personal, Super Bewirtung, klasse Essen. Sehr empfehlenswert. ✴️✴️✴️✴️✴️

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist ein Geheimtipp. Das Essen wird herzhaft zubereitet, das Fleisch ist frisch und kein Fertigzeug. Sehr nettes Personal und Wirte. Da kommt man gerne wieder. Wir freuen uns schon riesig auf den wunderschönen Biergarten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie schon viele Male vorher, holen wir unser Essen gerne dort ab. Grundsätzlich bringe ich immer Gefäße für die Beilagen mit, um damit einen kleinen Beitrag zum Thema „Verpackungsmüll - Vermeidung“ beizutragen. Leider ist es zum wiederholten Male passiert, daß das Essen in Plastik verpackt ausgehändigt wurde, obwohl ich am Telefon 3x ausdrücklich gesagt habe, dass ich Schüsseln mitbringe. Ich weiß, es wird bestimmt ein triftiger Grund angegeben, weshalb es wieder mal nicht funktioniert hat…. Naja…. iss halt so…. Essen aber wie immer lecker!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist fränkisch die Nationalsprache, hier trinkt man a Seidla ( oder mehr..) am besten im Biergarten und frali???? wird auch fränkisch gekocht. Schäuferle, Bratwürscht, Knidla, Braten und noch viel mehr???? Und hier hat man noch was auf dem Teller für sein Geld. Parkplätze kosten nix Geht hie, schaut's o, dann seht ihr's scho

Anfahrt zu Wacholderstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer