Bratans Schaschlik Tisch reservieren im Restaurant Bratans Schaschlik in Nürnberg Deutsch
4.8 49 5
Uttenreuther Str. 2b Nürnberg Bayern 90411
+49 1514 1363748

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Bratans Schaschlik in Nürnberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bratans Schaschlik

Bratans Schaschlik
Uttenreuther Str. 2b
90411 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bratans Schaschlik

Telefon: +49 1514 1363748
Webseite: http://bratans-schaschlik.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bratans Schaschlik

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 19:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bratans Schaschlik

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bratans Schaschlik

table_bar Serviceoptionen im Bratans Schaschlik

restaurant Speiseoptionen im Bratans Schaschlik

mood Ambiente im Bratans Schaschlik

credit_card Zahlungen im Bratans Schaschlik

info Haustiere im Bratans Schaschlik

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bratans Schaschlik

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team muss man ausprobieren foodtruck in Herpersdorf gegenüber der Agip Tankstelle ????. Schaschlik = am Spieß gegrilltes Fleisch frisch zubereitet super mariniert und zart SchaschlikSoße selber gemacht in einer Bowl serviert mit leckerem Karottensalat eingelegten Gurken und Zwiebeln frischer Dill Potatoes wedges dazu. Alles zusammen harmoniert, da hat sich Bartan was gedacht weiter so die Karte werden wir noch durchprobieren das war nur der Anfang bin mal auf das Hühnchen oder den BFC gespannt. P.S. Wer allerdings den deutsche Klassiker eines Schaschliks erwartet welches stundenlang im Fett vor sich hinschwimmt ist hier falsch am Platz.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zartes Fleisch, mit viel Liebe zubereitet, würde gerne euer Fleisch für meine Grillparty bestellen, geht das?

home_pin Anfahrt zu Bratans Schaschlik



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer