Klementis Tisch reservieren im Restaurant Klementis in Nürnberg Deutsch
5 1 5
Rollnerstraße 43 Nürnberg Bayern 90408
+49 911 96046006

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Klementis in Nürnberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Klementis

Klementis
Rollnerstraße 43
90408 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Klementis

Telefon: +49 911 96046006
Webseite: http://klementis.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Klementis

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Klementis

table_bar Serviceoptionen im Klementis

percent Angebote im Klementis

restaurant Speiseoptionen im Klementis

wc Ausstattung im Klementis

mood Ambiente im Klementis

groups Publikum im Klementis

calendar_month Planung im Klementis

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Klementis

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Mete und Alle aus dem Klementis.. Vielen herzlichen Dank für den tollen Silvester Abend. Als Gastronomieschaffender und darüberhinaus auch als Freund..Maximum Respekt was Ihr da abgeliefert habt! Essen war in ALLEN Gängen perfekt auf den Punkt, der empfohlene bzw. ausgesuchte Wein genau richtig und wohl temperiert..und Eure herzliche und zuvorkommende Art und Weise des uns bewirten ist des Lobes mehr als wert..CHAPEAU!! Wie Du weißt gehöre ich nicht zu den lauten Menschen.. umso lieber schreibe ich diese Zeilen! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg..tolle Gäste und alles Gute. Wir sehen uns bei Euch bald wieder. VG an alle. Bego

home_pin Anfahrt zu Klementis



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer