Gasthaus Altes Schloss Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Altes Schloss in Nürnberg Deutsch
4.3 228 5
Höfleser Hauptstraße 74 Nürnberg Bayern 90427
+49 911 381174

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Gasthaus Altes Schloss in Nürnberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Altes Schloss

Gasthaus Altes Schloss
Höfleser Hauptstraße 74
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Altes Schloss

Telefon: +49 911 381174
Webseite: https://www.gasthaus-altes-schloss.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Altes Schloss

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Altes Schloss

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Altes Schloss

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Altes Schloss

info Barrierefreiheit im Gasthaus Altes Schloss

percent Angebote im Gasthaus Altes Schloss

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Altes Schloss

wc Ausstattung im Gasthaus Altes Schloss

mood Ambiente im Gasthaus Altes Schloss

groups Publikum im Gasthaus Altes Schloss

credit_card Zahlungen im Gasthaus Altes Schloss

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Altes Schloss

local_parking Parkplätze im Gasthaus Altes Schloss

info Haustiere im Gasthaus Altes Schloss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Altes Schloss

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu 4 auf Grund des Gutscheinbuches dort und was soll man sagen ,es war einfach lecker . Portionen reichlich und super netter Service.Preise etwas gehoben aber dafür regionale frische Produkte . Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Getränk, dass haben wir beim rausgehen gleich auch noch mit genommen. Wir werden bestimmt nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen und müssen sagen wir sind begeistert. Schon von Beginn an hat uns der Kellner freundlich begrüßt und herein gebeten. Es wurde sich direkt Zeit für uns genommen und eine kleine Aufmerksamkeit aufs Haus gab es auch. Der Service war wirklich unterhaltsam und freundlich. Man sieht ihm an, dass ihm sein Job liegt und gefällt. Das Essen war wirklich lecker und der Teller reichlich gefüllt. Satt wurden wir alle mal♡. Das ist aufjedenfall nicht das letzte Mal dass wir hier essen gehen werden. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent, von Anfang an fühlt sich der Gast willkommen. Das Essen ist fantastisch und die Preise angemessen. Eine absolute Empfehlung für jeden Freund der fränkischen Küche und jene, die es noch nicht sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, erst mal vorab: so manche schlechte Bewertung, kann ich hier definitiv nicht nachvollziehen und finde ich auch extrem überzogen. Das Essen, der Service, das Ambiente - es ist alles einwandfrei in Ordnung und man merkt, dass der neue Pächter sich wirklich um alle seine Gäste sehr bemüht. Bezüglich der Regionalität und Frische der Speisen - da geht's wahrscheinlich schon gar nicht mehr frischer - quasi heute morgen noch auf dem Feld und Mittags schon auf dem Teller. Wir werden hier noch sehr oft einkehren und auch noch einige kommende Feierlichkeiten hier stattfinden lassen. Danke und Liebe Grüße an das gesamte "Altes Schloss"-Team ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung mit Herzblut. Schöner kleiner Garten. Ansprechende alte Gaststube. Die Karte ist übersichtlich und die Preise leicht überdurchschnittlich. Die fränkischen Standards Schäuferle, Roulade, Sauerbraten waren jedenfalls lecker, schön angerichtet und den Preis auch wert. Die Suppen (Blumenkohl und Fisch) waren auch sehr empfehlenswert. Wir kommen sicher mal wieder.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Altes Schloss



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer