Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers Tisch reservieren im Restaurant Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers in Nürnberg Deutsch
4.1 436 5
Johannisstraße 47 Nürnberg Bayern 90419
+49 170 5220070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers in Nürnberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers
Johannisstraße 47
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Telefon: +49 170 5220070
Webseite: http://barock-haeusle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

dinner_dining Speisen Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

info Barrierefreiheit im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

percent Angebote im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

restaurant Speiseoptionen im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

wc Ausstattung im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

mood Ambiente im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

groups Publikum im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

calendar_month Planung im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

credit_card Zahlungen im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

baby_changing_station Kinder im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

info Haustiere im Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Barockhäusle zu besuchen, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass es eine unvergessliche gastronomische Erfahrung war. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Das Schäufele, das ich bestellt habe, war zweifellos das beste, das ich je gegessen habe. Zart, saftig und perfekt gewürzt – es schmolz geradezu auf der Zunge. Die Qualität des Fleisches und die Zubereitung waren einfach hervorragend. Dazu wurden köstliche Beilagen serviert, die das Gericht perfekt abrundeten. Das Bierangebot im Barockhäusle ist ebenfalls bemerkenswert. Die Auswahl an lokalen und internationalen Biersorten ist beeindruckend, und ich genoss es, einige neue Sorten zu probieren, die mich angenehm überraschten. Die Bedienung war äußerst kenntnisreich und konnte mir großartige Empfehlungen aussprechen, die meinen Gaumen verwöhnten. Das Ambiente des Restaurants ist einfach zauberhaft. Die rustikale Einrichtung, gepaart mit einem Hauch von Eleganz, schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Die Liebe zum Detail ist in jedem Winkel spürbar, und es ist offensichtlich, dass das Barockhäusle viel Wert auf Qualität und Authentizität legt. Der Service war erstklassig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und professionell, und sie sorgten dafür, dass mein Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Insgesamt kann ich das Barockhäusle uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie das beste Schäufele in der Stadt probieren möchten, begleitet von einem exzellenten Bier und in einem charmanten Ambiente, dann ist dies definitiv der richtige Ort für Sie. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und weitere kulinarische Höhepunkte zu erleben.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen in uriger Athmosphäre

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtin ...Telefonisch erreichbar eher Katastrophe

home_pin Anfahrt zu Barockhäusle Restaurant, Biergarten, Wein- & Biers



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer