Gasthaus Engel Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Engel in Nürnberg regional
4.7 5 5
Schoppershofstraße 53 Nürnberg Bayern 90489
0911 559251

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Engel in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Engel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Engel:

Gasthaus Engel
Schoppershofstraße 53
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Engel

Telefon: 0911 559251
Webseite: http://www.winzerhof-engel.de/Partner.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Engel:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Engel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Engel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tho Mas von Samstag, 27.01.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute fränkische Küche, leckeres Hetzelsdorfer Bier vom Fass und netter Service

Bewertung von Fräulein Keda von Donnerstag, 21.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Kneipe auf ein Bier völlig in Ordnung. Für mehr langt es leider nicht. Das Schäufala war irre zäh. Wir hatten mehrere und waren alle nicht begeistert. Die Soße war sehr dünn und wenig geschmackvoll, die Knödel hätten noch ein paar Minuten gebraucht. Im Salat waren teilweise große Zwiebel Stücke versteckt. Den Zwiebelgeschmack hatte ich den ganzen Abend im Mund. Das Tiramisu wurde einfach lieblos auf einen Teller geklatscht. Frisch sah es auch nicht mehr aus. Am schlimmsten waren allerdings die Toiletten. Hier schimmeln die Fugen bereits. Uns hat es richtig geekelt. Die Bedienung rettete den Abend noch. Sie war sehr nett.

Bewertung von Christoph Bauer von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe mit sehr leckerer Küche und gute Bier- und Schnappsauswahl. Highlights sind die Fladen und das Schnitzel und natürlich Mittwochs das Schäufele. Da ist dann auch Reservieren dringend zu empfehlen.

Bewertung von In Cognito von Sonntag, 17.09.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Engel wird seinem Namen, dank der himmlischen Atmosphäre allemal gerecht;) Das Essen ist fantastisch und vollkommen preisgerecht. Man kann nicht nur bei gemütlicher Temperatur innen, sondern auch an schönen Sommerabenden draußen sitzen. Die Bedienungen sowie der Wirt sind ebenso aufmerksam wie freundlich, und die Bestellung kommt immer zuverlässig. Meine Lieblingsgaststätte, kann ich jedem in allem Maße empfehlen!!!

Bewertung von Melania Kiss von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmackhafter Sauerbraten ließ aber über eine Stunde auf sich warten! Fand ich nicht so angenehm. Vor allem wir wurden erst nach einer dreiviertel Stunde darüber informiert, dass es länger dauert.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Engel:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Nürnberg