Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg in Nürnberg Deutsch
4.8 190 5
Friedrich-Overbeck-Straße 1 1 Nürnberg Bayern 90455
+49 911 998820

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg
Friedrich-Overbeck-Straße 1 1
90455 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg

Telefon: +49 911 998820
Webseite: http://www.zirbelstube.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Amenities im Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg

Bewertungen von Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Feinschmeckermenü mit korrespondierenden Weinen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen im Restaurant, sehr gute Qualität und Handwerkliche Arbeit. Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Essen kam relativ zeitgleich. Gute Weinempfehlung. Für besondere Anlässe absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Menüs in einem gemütlichen Ambiente für besondere Momente. Über die Zimmer können wir nichts sagen, da wir bis jetzt nur zum Essen dort waren. Besonders aufmerksam ist, dass der Chef sich am Ende des Essens erkundigt, wie es war, und das Gespräch sucht. Wir freuen uns auf den nächsten besonderen Moment.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zirbelstube Restaurant & Hotel Nürnberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer