Savanna Tisch reservieren - Restaurant Savanna in Nürnberg badisch
4.7 32 5
Schoppershofstraße 20 Nürnberg Bayern 90489
0911 5808082

Tisch reservieren - Restaurant Savanna in Nürnberg

Reservierung:

Savanna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Savanna:

Savanna
Schoppershofstraße 20
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Savanna

Telefon: 0911 5808082
Webseite: http://www.savanna-nuernberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Savanna:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Savanna:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Savanna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Savanna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Savanna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Savanna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Derya Erkilic von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sympathisches Team, sehr angenehmes Ambiente, sehr faire Preise. Sehr empfehlenswert. Ich fahre gerne übers Wochenende von Stuttgart nach Nürnberg um dieses tolle Restaurant zu besuchen und das Essen zu genießen.

Bewertung von Kevin Chivu von Freitag, 14.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service. Lässt keine Wünsche offen! Tolles Bier und gutes Essen

Bewertung von Christoph Steiniger von Donnerstag, 13.07.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Caro hier im Laden ist der absolute HAMMER ! Und das Essen ? Ein wahrer Gaumenschmaus genau wie das Bier hier

Bewertung von Tobias Kiessling von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Nette Bedienung und Top Essen. Nur zu Empfehlen. Top

Bewertung von Lilian Simon von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, hausgemacht und sehr lecker. die Mojitos sind hammer. Preis dafür finde ich günstig. Bedienung immer sehr nett hilfsbereit. jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Christian Gemeinhardt von Samstag, 10.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit großen Portionen für ein angemessenen Preis (2 Personen, 3 Gänge mit mehreren Getränken für 50€). Das Restaurant ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet mit sehr schönen Sitzmöglichkeiten innen wie außen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall (wir waren zweimal dort und werden definitiv nochmals vorbei schauen)

Bewertung von Florian Schmitz von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super leckeres essen und Sonne bis abends. Ein Essen pro Woche ist Pflicht!

Bewertung von Juergen Kaetzler von Samstag, 27.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Studiumsbedingt bin ich häufiger in Nürnberg und wenn ich dort bin, dann ist das Savannah ein Fixpunkt. Leckeres Essen, gutes Bier, faire Preise - und auch noch eine kleine, aber feine Auswahl an Cocktails. Das Personal ist immer freundlich, egal wie viel los ist. Das Flaire ist genial, man merkt nicht, dass man sich mitten in Nürnberg befindet. Vor allem bei schönem Wetter ist die Terasse draußen so fein, da möchte man gar nicht mehr weg. Absolute Empfehlung für alle, die die lokale Küche und regionales Bier mögen ;-)

Bewertung von Sven Büttner von Sonntag, 23.04.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Innenraum, nette Chefin. Palatschinken war lecker

Bewertung von Andreas R von Dienstag, 14.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Kneipe /Lokal. Essen ist immer Top-Qualität und geht auch relativ schnell.

Bewertung von Susanne von Nayhauss von Sonntag, 05.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gutes Essen zu einem erschwinglichen Preis. Daniela ist immer eine sehr gute Gastgeberin. Unbedingt Tisch reservieren.

Bewertung von Michael Edel von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Lokal, komme mit meiner Frau öfters hier her. Nettes Service Personal und sehr gutes Essen! Faire Preise und wechselnde Wochenkarte. Kommen wieder

Bewertung von Caroline Gherega von Samstag, 28.01.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Anfang an dabei und wirklich ein tolles Konzept. Familien geführt, Gast Freundlichkeit, jeder Wunsch wird versucht von den Lippen abgelesen zu werden. Wenn es mal um das Thema Unverträglichkeiten geht oder Extra Wünsche wird alles versucht es Umzusetzen.

Bewertung von Thomas Sterzinger von Montag, 23.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das Essen (Flammkuchen und Schnitzel) hervorragend geschmeckt, die Bedienung und die Küche waren schnell, sehr freundlich und das Ambiente stimmt auch. Danke, wir kommen regelmäßig wieder.

Bewertung von Joachim Frohn von Samstag, 21.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem Dreiviertel Jahr ist es unser Freitagsstammlokal geworden. Die Speisen und Getränke immer in bester Qualität und Quantität zu fairen Preisen. Wir kommen immer wieder gerne um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Bitte weiter so und vielen Dank an Euch.

Bewertung von Flo Christl von Samstag, 21.01.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute im Savanna und wurde sofort am Eingang von den Bedienungen sehr nett begrüßt, Getränke kamen schnell, die breit gefächerte Wochenkarte beinhaltet für jeden was, ich z.B hatte die Fettuccine mit Wildfang Gambas. Als krönend Abschluss gab es ein hausgemachtes Eierlikör Parfair! Danke liebes Savanna Team ich komme wieder.

Bewertung von Chris Güttler von Samstag, 21.01.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines des besten Lokale, immer sehr leckeres Essen und vorzüglicher Service in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Merry Smith von Freitag, 30.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist etwas Gutes zu essen, die Menge reicht, wird beim nächsten Mal wieder kommen!

Bewertung von Alexander Mühlhans von Sonntag, 11.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Gutes essen...beliebt bei den Anwohnern

Bewertung von Kerstin Keller von Sonntag, 20.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, ein echter Geheimtipp :-)

Bewertung von Falko Hirsemann von Freitag, 21.10.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer lecker gewesen. Wechselnde Speisen und nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tony Richter von Freitag, 09.09.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, klasse Ambiente & toller open Air Garten

Bewertung von Jacqueline Klein von Sonntag, 14.08.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Essen und Service! Ich liebe dieses Restaurant und gehe sehr oft und gerne mit Familie und Freunden dort hin.

Bewertung von Andrea Nellner von Dienstag, 19.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte eben einen Tisch reservieren für 20.00 Uhr, geht nicht-es wird nur bis 19.00 Uhr reserviert.??? Schade. Damit macht man sich keine Freunde!

Bewertung von CG en vogue von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Alles Frisch und Mega große Portionen zu absolut top Preisen! Sehr netter Service und eine gute Beratung genossen. Auf Empfehlung dort gewesen und empfehlen weiter!

Bewertung von Christian Huber von Donnerstag, 07.04.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service und faire Preise! Da komme ich gerne wieder!!

Bewertung von Martin Drescher von Dienstag, 08.03.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie so gute Flammkuchen gegessen. Hut ab, wirklich super lecker, genauso wie die selbstgemachten Spätzle. Tolles Restaurant, nette Leute!

Bewertung von Sebastian Born von Dienstag, 05.01.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Kuhnke von Donnerstag, 26.11.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Martinez von Freitag, 03.07.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Lamm von Donnerstag, 21.03.2013 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echter Geheimtipp Wow, das war lecker. Perfektes Lachsfilet. Sehr nettes Personal. Hier bin ich nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Matthias Urlichs von Sonntag, 28.02.2010 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Savanna hat im Februar 2010 den Betreiber gewechselt. Die Speisekarte ist jetzt alles Andere als abgegriffen. :-p Gute, aber nicht ausgefallene Küche zu mehr als akzeptablem Preis. Leichte Anlaufschwierigkeiten, die Frauen sind offensichtlich neu im Geschäft und noch etwas unsicher, aber ein Wirt der es jedem recht machen will kann auch ein Vorteil sein. ;-)

Anfahrt zum Restaurant Savanna:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nürnberg