Metzgerei Mooser GmbH Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Mooser GmbH in Nürnberg Deutsch
4.7 76 5
Kreutzerstraße 54 54 Nürnberg Bayern 90439
+49 911 6588812

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürnberg

Metzgerei Mooser GmbH in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Mooser GmbH:

Metzgerei Mooser GmbH
Kreutzerstraße 54 54
90439 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Mooser GmbH

Telefon: +49 911 6588812
Webseite: http://www.sibishop.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Mooser GmbH:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 07:30-14:00
Mittwoch: 07:30-14:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei Mooser GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerei Mooser GmbH:

Serviceoptionen im Metzgerei Mooser GmbH

Zahlungen im Metzgerei Mooser GmbH

Bewertungen von Metzgerei Mooser GmbH:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Siebenbürger ein muss! Die besten Ćevapčići die ich je gegessen habe. Die geräucherte Bratwurst und die Rippchen sind auch immer ein muss! Das ist noch Qualität! Für Menschen die hier noch berührungsängste haben. Einfach reingehen ausprobieren sowas isst man nicht alle Tage!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe und bestelle online schon seit 30 Jahren hier in dieser Metzgerei ein. Schmeckt alles sooo lecker ???? egal ob Mici, Bratwürste, Grieben, Knoblauchspeckalle Fleischwaren sind immer frisch!!! Ich empfehle diese Metzgerei für von Herzen weiter!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Metzgerei, nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe gerne zu der Metzgerei, weil die eine super Auswahl an warme Theke und die Draculabeisser-Wurst ist der Hammer!

Anfahrt zu Metzgerei Mooser GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürnberg

Google Footer