Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof in Nürnberg
4.3 20
Waffenhof 5 Nürnberg Bayern 90402
0911 227625

Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof in Nürnberg

Adresse:

Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof
Waffenhof 5
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 227625
Webseite: http://www.bratwurst-gloecklein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–21:45 Uhr
Dienstag: 10:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:45 Uhr
Freitag: 10:30–21:45 Uhr
Samstag: 10:30–21:45 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Kleber von Sonntag, 26.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut für Touristen. Essen schmeckt, etwas teuer.

Bewertung von Oliver Schlosser von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei in amm Weckla und dann schön bumeln gehen. Herrlich :)

Bewertung von S. G. von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre

Bewertung von Jelena Lechner von Samstag, 26.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bezüglich vegetarischen Wünschen eher unfreundlich und sehr unflexibel... Bedienung reagierte auch eher unfreundlich.

Bewertung von Christoph Schiffer von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön uriges Lokal mit tollem essen und super netten Bedienungen. Gutes Bier gibt es auch ;)

Bewertung von Robert Dorp von Sonntag, 06.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren eher enttäuscht, tolle Bedienung die alles versucht hat zu retten, aber Würstchen ohne Geschmack und alte Semmeln machen kein Spaß. Sorry..... Leider nicht nochmal.

Bewertung von Eschenbach Andreas von Freitag, 21.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen ist super und ach sonst

Bewertung von Philipp Hoehn von Dienstag, 04.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Harrer von Sonntag, 02.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider tatsächlich eine Touristen Bude! Die Nürnberger waren überhaupt nicht würzig wie man es sich wünscht! Außerdem sehr teuer für das einfache Essen....denke mit ausgezeinete Nürnberger würde da deutlich besser laufen! Bierauswahl leider auch nur lala

Bewertung von Sylvia Zamani von Dienstag, 13.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Speisen zu fairen Preisen mit einem herrlichen Außenbereich

Bewertung von Robert Untergasser von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön anzusehen.

Bewertung von Lena Höllriegl von Dienstag, 09.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Anlaufpunkt für Touristen. Genau darauf ist auch alles ausgelegt. Das Essen ist recht mittelmäßig. Der Brotkorb der einem ohne Nachfragen hingestellt wird kostet. Dies wurde von der Bedienung jedoch nur kurz und leise dahin genuschelt. Das Prinzip etwas anzubieten und dieses auch bezahlt bekommen zu wollen ist okay. Jedoch finde ich es nur fair auch vernünftig darauf hinzuweisen. Für die gebotene Portion und Qualität war das Essen auch recht teuer. Die Lage ist jedoch sehr schön!

Bewertung von marius höllriegl von Freitag, 05.08.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen fand ich nur Durchschnittlich und preislich naja.. Ambiente ist traumhaft. Die Bedingungen gibt sich zwar nicht all zu viel Mühe aber trotzdem ok.

Bewertung von stefan 80 von Sonntag, 01.05.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location!

Bewertung von Alexander Eckermann von Samstag, 09.04.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss in Nürnberg. Griechische und schmeckt))))

Bewertung von Norbert Kalser von Samstag, 06.12.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, uriges Altstadtlokal in einem reizenden Stadtteil. Die besten Rostbratwürstel in Nürnberg. Trotz weihnachtlichen Hochbetrieb wurde uns von der sehr freundlichen Bedienung ein Platz an einem Tisch "organisiert". Die Getränke und die BESTEN Nürnberger Rostbratwürste wurden in kürzester Zeit gebracht und schmeckten vorzüglich!

Bewertung von Александр Зимаков von Samstag, 09.11.2013 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ну очень вкусно!

Bewertung von Stephan Koeppe von Mittwoch, 09.10.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der gesamte Handwerkerhof immer einen Besuch wert.

Bewertung von Енот Иванов von Dienstag, 20.11.2012 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

МЯСО!!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Es gibt lokale Spezialitäten. Personal sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Bratwurstglöcklein im Handwerkerhof


Weitere Restaurants - Balkan essen in Nürnberg