Beim Olivenbauer Tisch reservieren - Restaurant Beim Olivenbauer in Füssen regional
4.1 41 5
Uferstraße 30 Füssen Bayern 87629
08362 926584

Tisch reservieren - Restaurant Beim Olivenbauer in Füssen

Reservierung:

Beim Olivenbauer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Beim Olivenbauer
Uferstraße 30
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beim Olivenbauer

Telefon: 08362 926584
Webseite: http://www.beim-olivenbauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Montag: 07:30–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Beim Olivenbauer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Beim Olivenbauer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette H. von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage am See. Restaurant ist sehr gut besucht. Man sollte entweder reservieren oder eine Wartezeit in Kauf nehmen. Das Essen ist gut. Preis Leistungs Verhältnis auch in Ordnung. Personal ist freundlich und bemüht. Das eigene Bier ist TOP!!

Bewertung von Dani flydiving von Sonntag, 30.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Warum so gut bewertet. Da ist viel Marketing Geschwätz. Getränke über 20 Minuten warten. Wein kommt völlig zu warm. Essen geschmacklich fad könnte auch auf einer Autobahn Raststätte serviert werden. Der run der Gäste ist vorbei. Da stimmt es von oben herab nicht. Schade um die gute Lage

Bewertung von Tanja S. von Samstag, 15.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind wegen der guten Bewertung dort hingefahren. Die Fahrt dorthin hätten wir uns sparen können. Zum Essen kamen wir nicht, da die Bedienung scheinbar wenig Lust hatte uns zu bedienen. Wir warteten an einem dreckigen Tisch mit Essensresten auf die Bedienung 20 Minuten. Sie nahm nur die Getränkebestellung entgegen und nahm nur einen Teil des dreckigen Geschirrs mit. Und meinte Essenbestellung später. Wir warteten auf unsere zwei Getränke wieder fast 20 Minuten. Das dreckige restliche Geschirr blieb stehen. So entschieden wir uns die Getränke direkt zu bezahlen und woanders Essen zu gehen! Schade!!!

Bewertung von ebklari von Freitag, 07.07.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, sehr nett zu Kindern. Hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Preise angemessen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Siegfried Hoffmann von Freitag, 30.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, immer aufmerksam und freundlich. Das Essen ist einfach genial (reichlich und lecker ) Ich würde jederzeit wieder in Hopfen am See Urlaub machen. Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Bewertung von Claudia Hoffmann von Freitag, 30.06.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Essen und Getränke lecker und reichlich. Schöne Atmosphäre. Wir fühlten uns willkommen und waren rundum zufrieden. Wenn wir wieder nach Hopfen kommen, werden wir auf jeden Fall wieder zum Olivenbauer gehen.

Bewertung von Sandra Schmidt von Dienstag, 27.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche, schnelle und fröhliche Bedienungen, leckeres Essen und empfehlenswertes selbstgebrautes Bier. Das alles zu super Preisen. Dazu ein Ambiente, in dem wir uns draußen und drinnen rundum Wohl und vor allem Willkommen fühlen. Den Rest des Urlaubs werden wir keine neue Lokkalität mehr ausprobieren...

Bewertung von Frank Gärtner von Freitag, 26.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen schon viele Jahre dorthin. Essen sehr gut. Preise gehen noch. Nachteil ist die Lüftung. Nach einem Abendessen riecht die Kleidung extrem nach Küche.

Bewertung von Julia Densborn von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach in diesem Restaurant. Der Ausblick auf den See und die Berge ist traumhaft und das Lokal an sich ist super gemütlich eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl - auch mit (kleinen) Kindern. Es gibt ordentliche Portionen zu fairen Preisen: die Kinderpizza ist größer als die große Pizza in den meisten Restaurants und auch die normale Pizza fällt groß aus, ist reichlich belegt und schmeckt sehr lecker. Für den kleinen Hunger empfiehlt sich die Senioren-Variante. Von dem Grillteller waren wir nicht ganz so überzeugt wie von den Pizzen. Die Bedienungen waren sehr kinderfreundlich und aufmerksam. Es gab Malsachen und später ein Puzzle und Gummibärchen.

Bewertung von Christian Fischer von Samstag, 22.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Schlechte Organisation im Service. Vorspeise wurde doppelt serviert. Hauptspeise erst vergessen, dann im Schnellverfahren lieblos angerichteter Burger mit faden Pommes. Dass mal etwas schief geht, kann passieren, aber der Umgang mit der Panne war nicht professionell. Dazu kam, dass die Weinkaraffe unappetitliche Gebrauchsspuren aufwies. Gehörte zum Altglas, aber nicht in ein Lokal. Wir waren in der Vergangenheit öfter da und nicht unzufrieden , aber dieses Mal entsetzt. So vergrault man seine Gäste.

Bewertung von Bert Richter von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, auch für Kinder gut geeignet. Toller Blick auf den See. Wurden vom Chef persönlich bedient. Schneller Service und trotzdem immer für ein Spässchen Zeit. Preis Leitung stimmt. Danke und gerne wieder.

Bewertung von Frank Gärtner von Montag, 17.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen schon viele Jahre dorthin. Essen sehr gut. Preise gehen noch. Nachteil ist die Lüftung. Nach einem Abendessen riecht die Kleidung extrem nach Küche.

Bewertung von Matthias K. von Montag, 27.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, beste Lage und wissen nichts damit anzufangen. Lediglich das Tagesessen war gut. Sparerips sowie zwiebelrostbraten oder auch der grillteller muss man nicht haben. Ein essen musste auch nicht bezahlt werden. Top Lage a

Bewertung von Roland Rumpsteak von Sonntag, 19.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz am Sontagabend da gewesen um eine Pizza zu essen. Habe eine Pizza Magherita bestellt, welche sich innerhalb von fünf Minuten auf dem Tisch befand. Geschmaklich und von der Knusprigkeit des Boden ist jede "selbstgemachte tiefkühl Pizza" besser. Nicht empfehlenswert bezüglich Pizza.

Bewertung von Magdalena Plewka von Montag, 06.02.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gute Restaurant, schöne Ambiente und auch die service. Die vege burger war ziemlich lecker.

Bewertung von beatrice hornung von Sonntag, 29.01.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen absolut lecker. Ich möchte für die Küche 10 Sterne geben.

Bewertung von Kati Wetzel von Samstag, 14.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zum Abendbrot, womit wir sehr zufrieden gewesen sind. Hatten die angepriesenen Käsenudeln, die wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben. Was uns außerordentlich im besten Sinne aufgefallen ist war der Herr, der uns bedient hat. Sympathisch freundlich, aufmerksam an allen Tischen im Restaurant, einfach nur toll! Eine kleine Verbesserung mit großer Wirkung, mehr indirektes Licht an den Wänden, würde den Raum noch gemütlicher wirken lassen.

Bewertung von Frank Amend von Sonntag, 01.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nun schon einige Male hier gewesen und nie enttäuscht worden. Gilt auch für den Olivenbauer in Füssen. Tolles Ambiente, nette und freundliche Bedienungen und tolles leckeres Essen.

Bewertung von Andre Eheim von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wie immer sehr gut. Nettes Personal.

Bewertung von Andreas Veit von Donnerstag, 15.12.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier eine Riesen-Currywurst mit Pommes genossen und war sehr zufrieden damit. Das Ambiente im Inneren ist gemütlich. Bei schönem Wetter genießt man auf der Terrasse einen schönen Blick über den Hopfensee zu den Bergen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Bewertung von Aljona Merk von Dienstag, 13.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VEGAN-INFO: Hier gibt es einige vegane (und vegetarische) Gerichte auf der Karte, die als solche auch klar gekennzeichnet sind. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Veggie Burger, der sehr lecker schmeckt. Der Bratling besteht aus Zuchhini und Karotten und hat eine ganz spezielle Würze. Außerdem ist der Service wirklich top! Aufmerksam, freundlich, schnell und für einen Spaß zu haben. Toll, dass die Veggie-Freundlichkeit so klar auf der Karte kommunziert wird! Weiter so!

Bewertung von xXMaKoShadowXx von Dienstag, 06.12.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt toll. Schneller Service perfekter Geschmack und gleich noch dazu einen schönen Ausblick auf den Hopfen See

Bewertung von Thomas Walcher von Sonntag, 20.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Sehr nettes Personal . Herrlicher Blick zum See in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Ignacio Ampuero von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön/interessant eingerichtet sogar so Karte sieht gut aus. Die Aussicht ist auch wunderbar

Bewertung von Jacqueline Kallenberger von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Restaurant!!! Leckeres Essen und super tolles Personal! Wir kommen wieder gerne!!

Bewertung von Andrea Schmidt von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Sennerin Burger,der BESTE Burger den ich je gegessen habe.

Bewertung von Sandra Ehlers von Montag, 24.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten Käsespätzle und die waren leider sehr schlecht. Zwiebeln oben drauf waren wie Gummi. Spätzle waren nur lauwarm und etwas Pfeffer zu viel. Bedienung war aber gut und schnell.

Bewertung von Frank Plümpe von Freitag, 21.10.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super, das Personal Spitze.

Bewertung von Michael Meier von Sonntag, 16.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nichts besonderes, ausser das Ambiente. Wir waren mit fünf Personen dort. Das Essen kam für die Erste, anschließend für zwei weitere. Nachdem die ersten Drei fertig waren kamen die anderen zwei Gerichte, ein Nudelgericht und ein Fleischteller.. Zu den Gerichten Pizza groß und ok. Peperoni waren bei der Bestellung heraus genommen, aber dennoch auf der Pizza. Burger sehr lecker (bei uns fürs Kind) Fleischteller war lecker, Rind aber zu durch.

Bewertung von Caroline Christian Stauch von Freitag, 09.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war sehr gut, der Burger eher weniger. Leider war die Bedienung extrem unfreundlich. Das Hausgebraute Helle ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Wilhelm Schunert von Dienstag, 23.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der "Griechische Hirtensalat" war gut zubereitet. Die Zutaten waren alle frisch. Es war alles gut abgeschmeckt.

Bewertung von Sascha Nesgen von Samstag, 30.07.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen da öfters hin. Positiv: Schöner Blick auf den See/die Berge (Winter sowie Sommer) Lokation an sich sehr angenehm und einladend. Essen: Pizzen sind groß und schmecken nach Pizza! Burger sind dagegen ein bischen klein geraten.... aber vom geschmack gibt es nichts zu meckern. Römischer Grillteller ... leider war da nur die Wurscht warm. Der rest war abgekühlt... und gemacklich auch kein Wunderwerk. Negatives: Im Wechsel Wetter gehen leider bestellungen nicht direkt zur Küche ... (Da der Funk nicht steht) also leider gab es da Wartezeiten ... Sehr unangenehm, wenn der Vater mit seiner Tochter später kommt, aber vorher das Essen serviert bekommt... die ein oder andere Bedinung schaut und behandelt auch gern einen wie 7 Tage regen Wetter... und auf die Frage, was mit dem Essen sei, schwenkt sie nur mit den Gläsern. Nach einer Stunde dann das Essen bekommen und leider wie oben geschrieben, kalt! Aber im Allgemeinen doch sehr nett, deshalb auch 4 Sterne! Nico der Chef gab auch am ende einen Kaiserschmarren zur entädigung aus. (und bot vorher an, dass ich mein Essen nochmal warm bekomme) Somit werden wir, denn. Olivenbauer wieder besuchen!

Bewertung von Frank Mtb von Donnerstag, 12.05.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt an der Uferstraße des Hopfensees gelegen mit herrlichem Blick auf die Allgäuer Alpen. Das Ambiente ist rustikal gemütlich, der Service freundlich. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Allgäu mein, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Carpassionist1 von Dienstag, 29.03.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Bergbauern-Burger ist wirklich gut. Für 5,40€ ohne Pommes auch relativ günstig. Die Pizza war mal besser bzw die Beste in Hopfen, jetzt nicht mehr ganz so gut. Wahrscheinlich ist der alte Pizzabäcker gegangen. 0,5er Bier 2,90€...ist für Hopfener Verhältnisse relativ günstig. Bedienungen sind eigentlich alle nett, vor allem Bobbi, ein fleißiger, netter Kerl. Nur einzigst die Blonde mit Brille und Tattoos hat so ihre Launen.

Bewertung von Manuel Hein von Freitag, 25.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigtl 2,5 Sterne. Service, Ambiente, Getränke Ok, Nudeln weder selbst gemacht noch frisch, ein Nudelgericht kam nach 5 (!) Min, Eis als Nachtisch lieblos angerichtet. Unterdurchschnittlich bei durchschnittlich hohen Preisen für Hopfen am See.

Bewertung von Thomas Gramlich von Montag, 15.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns einen gemütlichen Abend zuhause machen und haben 2 Burger sowie einen Salat und Ofenkartoffel bestellt. Ich kann mich nicht erinnern jeweils mit solch einer miesen Qualität beliefert worden zu sein. Die Burger waren fettig, weich und geschmacklos und die Pommes kalt und weich. Der Salat schmeckte überhaupt nicht. Wenn das Essen so im Lokal schmeckt dann gute Nacht. Das war geschmacklich wirklich unterste Schublade..

Bewertung von simon nett von Sonntag, 29.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise: Bruschetta 1/10 Hauptgericht: Rigatoni Bolognese 8/10 Nachtisch: Apfelkichla 9/10 Zur Vorspeise: Die Bruschetta sah gut aus, aber nur auf den ersten Blick. Die Tomatenstückchen waren angebrannt. Die Olive auf jedem Stück war meiner Meinung fehl am Platz. Dass ganze schmeckte nach Nichts... Fazit: Optik sehr gut, Geschmack nicht vorhanden. Zum Hauptgericht: Die Rigatonie waren lecker und auch die Bolognese war gut. Man merkte dass die Soße nicht aus der Dose kam sondern selbst gemacht war. Einziges Manko das ganze war nur noch! warm als es kam. Fazit: Nächstes Mal wärmer dann ist super. Zum Nachtisch: Die Apfelkirchla waren sehr gut. Lecker warm mit einer Kugel gutem Vanilleeis dazu zwei verschieden arten Sahne (1xnormal;1x mit erdbeergeschmack). Desweiteren gabs frische Früchte. Punkt abzug gabs für die Apfelscheiben die mit Kerngehäuse kamen was meiner Meinung nach nicht sein muss. Fazit: Sehr lecker aber bitte die Früchte ordentlich verarbeiten. Zum Personal: Freundlich zurückhalten aber immer aufmerksam. Zudem war der Service sehr schnell was dass Essen angeht. Preis/Leistung: 7/10 Fazit: Bis auf die Vorspeise ein gelungener und guter Abend.

Bewertung von Frank Ruhl von Montag, 05.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preis. Bedienung freundlich. Mit etwas Glück und einem Platz am Fenster. ...sehr schöner Blick auf die Berge

Bewertung von S. Ewerson von Mittwoch, 30.09.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Windbeutel ist der absolute Wahnsinn. Allein kaum zu schaffen

Bewertung von Monika Ortner von Montag, 10.08.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar!!! Haben Spareribs und Ente mit Knödel bestellt. Die Speisen waren alle nicht frisch, sondern aufgewärmt. Die Spareribs war nur erwärmt, Soße drübergestrichen. Fertig. Konnte man nicht essen. Die Ente war auch alt und nur aufgewärmt. Künstliche Soße und ein Knödel, der zerfiel. Konnte man ebenfalls nicht essen. Dieses Lokal werden wir nie mehr besuchen.

Bewertung von Carpassionist1 von Freitag, 02.01.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good Pizza and good prices. 0,5L Beer 2,90€...other Restaurants in Hopfen > 3,00€. Also good service. Thanks Petja and Moni

Anfahrt zum Restaurant Beim Olivenbauer:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Füssen