Wellnesshotel Bodenmaiser Hof Tisch reservieren im Restaurant Wellnesshotel Bodenmaiser Hof in Bodenmais Deutsch
4.6 778 5
Rißlochweg 4 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 9540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Wellnesshotel Bodenmaiser Hof in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

Wellnesshotel Bodenmaiser Hof
Rißlochweg 4
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

Telefon: +49 9924 9540
Webseite: http://www.bodenmaiser-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

info Amenities im Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wellnesshotel Bodenmaiser Hof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren drei Nächte vor Ort. Das Zimmer war sehr schön bis auf ein paar Kleinigkeiten (Radioempfang im Bad kaum möglich, deutliches Rauschen sowie defekte Nachttischlampe). Der Wellnessbereich ist wirklich hervorragend, hier ist insbesondere Klara mit ihren tollen Aufgüssen hervorzuheben. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen, auch wenn am letzten Morgen unser Omelett leider nie ankam :-) Allerdings waren wir beim Abendessen etwas enttäuscht, zumindest entspricht das Angebot nicht ganz einer 4 Sterne superior Kategorie (das haben wir schon deutlich besser erlebt). An Buffetabenden, bzw. Dessertbuffet kann es gegen Ende der Speisezeiten (z.B. wenn man erst um 19:30 startet) teils etwas knapp werden, nicht alles wird dann mehr aufgefüllt, das ist der Kategorie nicht ganz angemessen. Etwas schwierig ist der Spagat, welches das Hotel versucht. Zum Einen ein Wellnesshotel für Ruhesuchende, zum Anderen ein Familienhotel, dieser Spagat gelingt halt nur in Teilen. Gerade beim Abendessen ist es doch etwas störend, wenn Kleinkinder das Restaurant als Spielplatz benutzen (auch wenn hier eigentlich die Eltern die Verantwortung tragen und nicht das Hotel). Das Personal ist durchweg freundlich. Insgesamt ist das Hotel also durchaus einen Besuch wert, allerdings sollte man wissen, dass es bei Gästen, welche die absolute Ruhe suchen, wahrscheinlich bessere Alternativen gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir waren jetzt schon oft da. Immer wieder eine kleine Auszeit. Allein bei dem Gedanken, wieder hierherkommen zu dürfen, stellt sich Wohlgefühl ein. Ach, was soll ich sagen außer: ich für mich kann mir nicht vorstellen, wie es schöner sein könnte. Wir waren bereits das zweite - und sicherlich nicht das letzte Mal- da und wo fange ich jetzt an? Es ist wohl die ganze Atmosphäre, die begeistert und das fängt bei der Chefin an, die ich beim ersten Aufenthalt treffen durfte. Die Räumlichkeiten, egal ob das Restaurant oder dieser wunderschöne SPA-Bereich sind bis ins kleinste Detail liebevollst durchdacht und gestaltet. Da steckt Herz drin, Stolz und eine große Familientradition. Die Wertschätzung der Chefs gegenüber den Mitarbeitern spürt man überall. Danke an EVI, KARIN und LUKAS. Wie authentisch nett man sein kann, da geht einem das Herz auf. Traue mich behaupten, so kann man Gästen gegenüber nur sein, wenn man das was man tut, gerne tut und Teil einer Familie ist. Ich bin so begeistert, wie man sicherlich lesen kann. Nun mal ein paar Fakten: Das Essen ist gar köstlich. Die Liebe zum Detail sieht und schmeckt man auch da. Die Cocktails an der Bar: sollte man probieren, also find ich.???? Der Wellnessbereich ist größtenteils neu und so schön. Ach… ich will wieder hin. Jetzt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat wieder einmal alles gepasst. Wir kommen sehr gerne wieder und fühlen uns immer sehr wohl!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob an das gesamte Haus. Alle Mitarbeiter die uns begegnet sind waren sehr nett und hilfsbereit bei allen unseren Fragen und Wünschen. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Wellnesshotel Bodenmaiser Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer