Wellnesshotel Hofbräuhaus Tisch reservieren im Restaurant Wellnesshotel Hofbräuhaus in Bodenmais Deutsch
4.5 642 5
Marktpl. 5 5 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 7770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Wellnesshotel Hofbräuhaus in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wellnesshotel Hofbräuhaus

Wellnesshotel Hofbräuhaus
Marktpl. 5 5
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wellnesshotel Hofbräuhaus

Telefon: +49 9924 7770
Webseite: https://www.hotel-hofbraeuhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Wellnesshotel Hofbräuhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wellnesshotel Hofbräuhaus

info Amenities im Wellnesshotel Hofbräuhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wellnesshotel Hofbräuhaus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist gut, Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind sauber und der Wellness Bereich ist groß. Ich bin im gesamten sehr zufrieden. Das einzige was am ersten Tag gestört hatte war, dass die Gänge im Wellnessbereich wie ein Labyrinth aufgebaut sind und mann erstmal bisschen suchen musste

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altes gepflegtes Hotel. Wir hatten jedoch ein Zimmer mit alten Möbeln und durchgerittener Matratze. Das ganze zu Ostern von ca. 200 Euro für das Doppelzimmer pro Nacht. Definitiv zu teuer in einer strukturschwachen Region. Sonst gutes Frühstück und schöne Wellness Landschaft. Allacarte war sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal bemüht sich freundlich um die Gäste, die Zimmer sind gemütlich ausgestattet, mit bequemen Betten, allerdings noch mit Teppichboden. Im Wellnessbereich gibt es verschiedene Saunen, ein Hallenbad und einen Aussenpool, der auch im Winter beheizt wird. Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstück. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Wellnesshotel Hofbräuhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer