Stammberger Gaststätten GmbH Tisch reservieren im Restaurant Stammberger Gaststätten GmbH in Bodenmais Deutsch
4.2 856 5
Bahnhofstraße 43 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 479

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Stammberger Gaststätten GmbH in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stammberger Gaststätten GmbH

Stammberger Gaststätten GmbH
Bahnhofstraße 43
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stammberger Gaststätten GmbH

Telefon: +49 9924 479
Webseite: http://www.apparthotel-wilderer-stuben.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Stammberger Gaststätten GmbH

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stammberger Gaststätten GmbH

info Amenities im Stammberger Gaststätten GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stammberger Gaststätten GmbH

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Essen und es war sehr lecker. Die Bedienung war super freundlich und voll auf Zack. Einzig die Preise sind zum Teil nicht ok. Eine Portion Pommes 7,70€ und wenn man beim einem Essen zum Beispiel die Beilage welchen möchte dann kostet es 0,50€ . Bei den Preisen grundsätzlich für uns ein no go. Sonst aber zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Urlaub machen, essen war hervorragend. Mit der Aktiv Card, haben die Ausflüge doppelg so viel Spaß gemacht, wir haben viel erlebt. Essen war sehr gut abends. Morgens hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht, hätten wir uns abends wahrscheinlich auch, allerdings haben wir auch mal außerhalb gegessen. Zimmer waren sauber und ordentlich, etwas altbacken aber gemütlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, Super nett

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute hier essen. Preis-/ Leistung ist gut. Bedienung war sehr nett. Das Ambiente ist gemütlich. Essen an sich war gut, mehr Gewürze wären toll. Salat sehr knackig und lecker. Sehr positiv war der Service für unsere kleine. Der Hochstuhl wurde schnell gebracht und man merkte Kinder sind willkommen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen zu Gast in den Wilderer Stuben. Wir fanden es dort wesentlich gemütlicher und stimmiger als in andern örtlichen Restaurants. Das Dampfbier war sehr lecker und die Speisen waren auch sehr schmackhaft! Wir hatten das Bodenmaiser Schnitzel und Schweinesteaks mit frischen Spätzle und Pilzrahmsauce. Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung!

home_pin Anfahrt zu Stammberger Gaststätten GmbH



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer