Hotel Bergknappenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Bergknappenhof in Bodenmais Deutsch
4.8 760 5
Silberbergstraße 8 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 7740

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Hotel Bergknappenhof in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Bergknappenhof

Hotel Bergknappenhof
Silberbergstraße 8
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Bergknappenhof

Telefon: +49 9924 7740
Webseite: http://www.bergknappenhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Bergknappenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Bergknappenhof

info Amenities im Hotel Bergknappenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Bergknappenhof

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, rundum perfektes Gesamtpaket! Nette Mitarbeiter, toller Service, alles megaaa sauber! Nie wieder woanders

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt ( Mädelswochenende)in Bergknappenhof und es war klasse. Essen super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Wir hatten 1 Appartement etwa 100 m den Berg hoch ,auch das war sehr schön mit infrarot Sauna im Badezimmer. Ich kann den Bergknappenhof nur weiter empfehlen. Wir haben uns in den 2x Tagen super gut erholt. Dankeschön nochmal an das ganze Team für ihre super Arbeit. Grüsse aus Nürnberg

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellness hotel am Ortsrand von Bodenmais. Sehr empfehlenswert!! Kleiner Aussenpool, Innenpool, Whirlpool, versch. Saunen und Dampfbad und vieles mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Bergknappenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer