Joska Erlebnisrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Joska Erlebnisrestaurant in Bodenmais Deutsch
4.5 162 5
Am Moosbach 1 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 7790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Joska Erlebnisrestaurant in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Joska Erlebnisrestaurant

Joska Erlebnisrestaurant
Am Moosbach 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Joska Erlebnisrestaurant

Telefon: +49 9924 7790
Webseite: https://www.joska.com/gastronomie/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Joska Erlebnisrestaurant

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

dinner_dining Speisen Joska Erlebnisrestaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Joska Erlebnisrestaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Joska Erlebnisrestaurant

info Barrierefreiheit im Joska Erlebnisrestaurant

percent Angebote im Joska Erlebnisrestaurant

restaurant Speiseoptionen im Joska Erlebnisrestaurant

wc Ausstattung im Joska Erlebnisrestaurant

mood Ambiente im Joska Erlebnisrestaurant

groups Publikum im Joska Erlebnisrestaurant

calendar_month Planung im Joska Erlebnisrestaurant

baby_changing_station Kinder im Joska Erlebnisrestaurant

local_parking Parkplätze im Joska Erlebnisrestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Joska Erlebnisrestaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren natürlich wieder bei Joska essen. Sehr lecker und super Auswahl Absolute Erlebnisgastronomie. Besonderes Erlebnis sind die Preise. Beim ersten Besuch kostete 1 Knödel mit Bolognese-Soße 7,80 2 Knödel mit Bratensoße 3,90 Kann man eigentlich nicht so wirklich erklären Dann der zweite Besuch 1 Knödel mit Bratensoße 3,90 2 Knödel mit Bratensoße 5,90 2 Knödel mit Bolognese-Soße 5,90 Es gab natürlich Diskussionen an der Kasse. Den Preis konnte niemand erklären,. Es lagen 2 Tage dazwischen. Eigentlich kommt man sich hier richtig verarscht, bzw abgezockt vor. Ich finde es eine Frechheit. Für uns war es definitiv das letzte Erlebnis, was das Essen dort betrifft. Meine 5 Sterne habe ich gegeben, weil keine 1 Sterne Bewertung angenommen wird. Immer wieder stand: Bewertung konnte nicht gesendet werden

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es war wieder sehr gut, sehr reichlich

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben sehr gut zu Mittag gegessen

home_pin Anfahrt zu Joska Erlebnisrestaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer