GutsAlm Harlachberg Tisch reservieren im Restaurant GutsAlm Harlachberg in Bodenmais Deutsch
4.5 858 5
Harlachberg 1+2 1+2 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 9434930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

GutsAlm Harlachberg in Bodenmais - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GutsAlm Harlachberg

GutsAlm Harlachberg
Harlachberg 1+2 1+2
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GutsAlm Harlachberg

Telefon: +49 9924 9434930
Webseite: http://www.harlachberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen GutsAlm Harlachberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - GutsAlm Harlachberg

info Notfallhilfe im GutsAlm Harlachberg

info Vom Unternehmen im GutsAlm Harlachberg

table_bar Serviceoptionen im GutsAlm Harlachberg

info Highlights im GutsAlm Harlachberg

info Barrierefreiheit im GutsAlm Harlachberg

percent Angebote im GutsAlm Harlachberg

restaurant Speiseoptionen im GutsAlm Harlachberg

wc Ausstattung im GutsAlm Harlachberg

mood Ambiente im GutsAlm Harlachberg

groups Publikum im GutsAlm Harlachberg

calendar_month Planung im GutsAlm Harlachberg

credit_card Zahlungen im GutsAlm Harlachberg

baby_changing_station Kinder im GutsAlm Harlachberg

local_parking Parkplätze im GutsAlm Harlachberg

info Haustiere im GutsAlm Harlachberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GutsAlm Harlachberg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location mit Blick über den Bayerischen Wald. Sehr gutes Essen mit moderaten Preisen. Ich habe selten so einen guten Schweinebraten gegessen. Sehr zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantik pur im Wiesnschlafhäusl der GutsAlm Harlachberg! Adresse: Harlachberg 1+2, 94249 Bodenmais Unser Aufenthalt im Romantischen Wiesnschlafhäusl der GutsAlm Harlachberg war ein unvergessliches Erlebnis. Die malerische Lage am Waldrand und die liebevolle Gestaltung der Schlafhäusl bieten ein perfektes Refugium für Paare, die eine Auszeit vom Alltag suchen. Die Wiesnschlafhäusl sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern überzeugen auch durch ihren Komfort. Die ruhige Atmosphäre und die Nähe zur Natur ermöglichen eine tiefe Entspannung und Erholung. Das Interieur ist charmant und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man sich sofort heimisch fühlt. Das Personal der GutsAlm Harlachberg verdient besondere Erwähnung. Ihre herzliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit machen den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Das Frühstück war köstlich, mit einer Auswahl an regionalen Produkten, die jeden Morgen frisch serviert wurden. Ich kann einen Aufenthalt im Romantischen Wiesnschlafhäusl wärmstens empfehlen. Es ist der ideale Ort, um in romantischer Zweisamkeit die Seele baumeln zu lassen und die Schönheit des Bayerischen Waldes zu genießen. Ein großes Lob an das Team der GutsAlm Harlachberg für diese wundervolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutsalm Harlachberg ist eine idyllische und beliebte Ausflugsdestination in der Region Bayerischer Wald. Der ehemalige Gutshof liegt auf einer Höhe von 850 Metern, umgeben von malerischen Wäldern und sanften Hügeln. Seit den 1950er Jahren wird das Gut als Erholungs- und Ferienanlage genutzt und bietet seinen Besuchern eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren, Reiten und Skifahren. Besonders bekannt ist der Harlachberg für seine hervorragende Gastronomie, die traditionelle bayerische Küche mit regionalen Spezialitäten anbietet. Auch für Familien mit Kindern ist der Gutsalm Harlachberg ein beliebtes Ziel, da es einen Abenteuerspielplatz, einen Streichelzoo und einen Klettergarten gibt. Hier kann man die Natur in vollen Zügen genießen und sich vom Alltag erholen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist natürlich etwas verdächtig, wenn die eigene Heimatgemeinde einen örtlichen Betrieb bewertet. Wir, die Verwaltung des Marktes Bodenmais, waren aber zu einer zweitägigen Klausurtagung auf dem Harlachberg - und waren restlos begeistert: Ambiente, Ausstattung, Vorbereitung, Essen, Service: Alles top! Danke für zwei arbeitsreiche, aber absolut gelungene Tage!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann mit dem Auto bis vor die Tür fahren. Aber schöner ist die kurze aber ziemlich steile Wanderung hinauf. Etliche Wanderwege verlaufen hier oben. Die Lage ist fantastisch. Die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen ist sehr gut. Die Einrichtung der Gaststätte ist neu, rustikal modern. Der Service ist Topp.

home_pin Anfahrt zu GutsAlm Harlachberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

↑ Nach oben

Google Footer