Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger Tisch reservieren im Restaurant Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger in Bodenmais Deutsch
4.7 456 5
Böhmhof 1 1 Bodenmais Bayern 94249
+49 9924 94300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodenmais

Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger in Bodenmais - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger:

Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger
Böhmhof 1 1
94249 Bodenmais

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger

Telefon: +49 9924 94300
Webseite: http://www.boehmhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger:

Amenities im Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger

Bewertungen von Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit vielen Jahren treue Gäste des Böhmhofs, hier das „Waldhaus“. Wir schätzen besonders die Möglichkeit, auch im Ferienhaus in den Genuss des Hotelservice, insbesondere der Halbpension zu kommen. Die Qualität der Speisen ist tatsächlich hervorragend und jeweils liebevoll arrangiert. Unbedingt hervorheben muß man das langjährige Servicepersonal des Restaurants, welches schnell und sorgfältig die jeweiligen Wünsche des Gastes bedient und dabei stets überaus freundlich und hilfsbereit in Erscheinung tritt. Man fühlt sich hier wirklich willkommen, da jeder Gast ein persönliches Wort erhält. Hier kann man wirklich an jedem Tag des Urlaubs erkennen, das das Personal die Seele des Hauses verkörpert. Es ist zu hoffen, dass die Chefin des Hauses diese außergewöhnlichen Leistungen ihres Personals zu schätzen weiß. Aus unserer Sicht gibt es tatsächlich nur sehr wenige Dinge, die verbesserungswürdig sind. Dabei handelt es um Kleinigkeiten (Dekoration der Wohnräume) die das Wohnen in dem Waldhaus noch angenehmer gestalten würden. Wir bedanken uns erneut für den schönen Urlaub und sagen bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 4 Tage durfte ich Gast im Böhmhof sein und ich war sehr zufrieden. Das Personal war mehr als freundlich und hat sich immer sehr große Mühe gegeben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch das Essen war einfach fantastisch. Eine überragende Auswahl bietet das Frühstücks Buffet. Jeden Abend wird man mit neuen ,, Schmankerln " verwöhnt. Der Spa Bereich lädt hervorragend zum verwöhnen ein. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das einzige, was ich schade finde ist, daß der Spa Bereich nur bis 19 Uhr auf hat. Aber ich glaube das ist gängig in Wellnesshotels. Das Hotel liegt keine 5 Minuten von Bodenmais entfernt, auch Regen und Zwiesel sind in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderschön dort ich kann es nur empfehlen. LG und Danke für die schöne Zeit. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr sauber. Tolle Anwendungen, sehr schöne Schwimmbäder und super Saunabereich. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahrten usw

Anfahrt zu Wellness- & Vitalhotel Böhmhof e.K. - Karin Geiger:



Weitere Deutsche Restaurants in Bodenmais

Google Footer