Zimmi's Futterhütte Tisch reservieren im Restaurant Zimmi's Futterhütte in Gera Deutsch
4.9 8 5
Untermhäuser Str. 102 102 Gera Thüringen 07548

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gera

Zimmi's Futterhütte in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zimmi's Futterhütte:

Zimmi's Futterhütte
Untermhäuser Str. 102 102
07548 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zimmi's Futterhütte

Webseite: https://www.fgh.de/service/zimmis-futterhuette

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zimmi's Futterhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zimmi's Futterhütte:

Serviceoptionen im Zimmi's Futterhütte

Barrierefreiheit im Zimmi's Futterhütte

Angebote im Zimmi's Futterhütte

Speiseoptionen im Zimmi's Futterhütte

Ambiente im Zimmi's Futterhütte

Kinder im Zimmi's Futterhütte

Bewertungen von Zimmi's Futterhütte:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sauerkraut und dazu Mutzbraten. Kann ich echt empfehlen, war sehr lecker und Mengenmässig reichlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Rostbrätl, das ich seit langem gegessen habe! Und überaus freundliches Personal! Als das letzte Rostbrätl etwas kleiner ausfiel (aber immernoch groß genug wie ich finde) hatte die wirklich sehr nette Frau hinterm Thesen bereitwillig 1Euro wieder zurückgegeben! Großes Lob an diese Imbissbude! Wahrscheinlich die Beste in ganz Gera!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10* immer super lecker und preislich auch echt top

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich nett und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich wechselndes Mittagsangebot zu vernünftigen Preisen. Aber auch die ganz normale Roster und das Rostbrätel im Angebot.

Anfahrt zu Zimmi's Futterhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera

Google Footer