Linaz Libanesische Küche Tisch reservieren im Restaurant Linaz Libanesische Küche in Gera Deutsch
4.2 104 5
Schmelzhüttenstraße 28 28 Gera Thüringen 07545
+49 1577 5540001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gera

Linaz Libanesische Küche in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linaz Libanesische Küche:

Linaz Libanesische Küche
Schmelzhüttenstraße 28 28
07545 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linaz Libanesische Küche

Telefon: +49 1577 5540001

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linaz Libanesische Küche:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Linaz Libanesische Küche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Linaz Libanesische Küche:

Serviceoptionen im Linaz Libanesische Küche

Angebote im Linaz Libanesische Küche

Speiseoptionen im Linaz Libanesische Küche

Ausstattung im Linaz Libanesische Küche

Ambiente im Linaz Libanesische Küche

Publikum im Linaz Libanesische Küche

Planung im Linaz Libanesische Küche

Zahlungen im Linaz Libanesische Küche

Kinder im Linaz Libanesische Küche

Bewertungen von Linaz Libanesische Küche:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

أكل طيب جدا

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht genug beschreiben, wie ich begeistert bin von meinem Besuch in diesem Restaurant. Vom Moment des Betretens bis zum Abschied wurde ich von der herzlichen Gastfreundschaft des Personals verwöhnt. Die Speisen sind nicht nur köstlich zubereitet, sondern jedes Gericht ist eine wahre Gaumenfreude. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service ist von höchster Qualität - aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis hat. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen. Nette Leute. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich und der Service war ausgezeichnet. Ich kann es jedem empfehlen.

Anfahrt zu Linaz Libanesische Küche:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera

Google Footer