Partyservice Maickel's Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Partyservice Maickel's Lieferservice in Gera Deutsch
4.7 15 5
Gewerbepark Keplerstraße 21 21 Gera Thüringen 07549
+49 365 7101213

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gera

Partyservice Maickel's Lieferservice in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyservice Maickel's Lieferservice:

Partyservice Maickel's Lieferservice
Gewerbepark Keplerstraße 21 21
07549 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyservice Maickel's Lieferservice

Telefon: +49 365 7101213

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partyservice Maickel's Lieferservice:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Partyservice Maickel's Lieferservice:

Preis: €

Serviceoptionen im Partyservice Maickel's Lieferservice

Barrierefreiheit im Partyservice Maickel's Lieferservice

Bewertungen von Partyservice Maickel's Lieferservice:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gute Bedienung und schneller Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung, Preiswertes Mittagessen und es schmeckt!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich kam ich zufällig in die Kepplerstraße. Dadurch entdeckte ich "Maickels Bistro". Da es gerade Mittagszeit war, kehrte ich ein. Braten, Rotkohl, Klöße. (Unglaublich lecker.) Unschlagbar. Wem soll ich danken, dass ich mich verfahren hatte? Michael sei Dank! Die gesamte Atmosphäre, der sympathische Wirt und(!) die gut gelaunten Gäste lassen mich diesen Besuch nicht vergessen. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Partyservice in Gera. Super Essen und top Service. Wir haben schon mehrere Feiern von ihm ausrichten lassen. Es war alles perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten ein Catering bestellt,super Preis-Leistungsverhältnis.Pünklich und sehr netter Mitarbeiter.Wurden vom Chef sehr gut beraten.würde immer wieder empfehlen.

Anfahrt zu Partyservice Maickel's Lieferservice:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera

Google Footer