Mercure Hotel Gera Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Gera in Gera Deutsch
4.1 1208 5
Gutenbergstraße 2A 2A Gera Thüringen 07548
+49 365 29090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gera

Mercure Hotel Gera in Gera - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Gera:

Mercure Hotel Gera
Gutenbergstraße 2A 2A
07548 Gera

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Gera

Telefon: +49 365 29090
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Gera:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mercure Hotel Gera:

Amenities im Mercure Hotel Gera

Bewertungen von Mercure Hotel Gera:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftshotel - ohne Fehl und Tadel.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Mercure in Gera verbracht, aber es war ein gelungener Aufenthalt. Wir hatten ein tolles, großes und sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Frühstück war sehr, sehr gut und vor allem die Frühstückszeit, bis 10:30 Uhr und die Abreisemöglichkeit bis 12:00 Uhr hat uns sehr gefallen. Wir sind rundum zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Freundliche Mitarbeiter, neu renovierte Zimmer, sauber, bequeme Betten, auch der Eingangsbereich sowie der Frühstücksraum sind neu gemacht, sehr gutes Frühstück, gute Lage.

Anfahrt zu Mercure Hotel Gera:



Weitere Deutsche Restaurants in Gera

Google Footer