CurryRebel Tisch reservieren im Restaurant CurryRebel in Gera Deutsch
5 7 5
Flurstraße 6a Gera Thüringen 07548
+49 176 77227222

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gera

CurryRebel in Gera - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CurryRebel

CurryRebel
Flurstraße 6a
07548 Gera

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CurryRebel

Telefon: +49 176 77227222
Webseite: https://www.curryrebel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen CurryRebel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - CurryRebel

info Vom Unternehmen im CurryRebel

table_bar Serviceoptionen im CurryRebel

info Barrierefreiheit im CurryRebel

credit_card Zahlungen im CurryRebel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CurryRebel

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gerne wieder eine Wucht die Pommes auch der Burger war lecker weiter viel Erfolg und viele zufriedene Kunden ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute das Glück, eine Tüte von CurryRebel über too good to go zu ergattern. 2 mega leckere Burger und Currywurst vom Allerfeinsten waren der Inhalt, welche vorzüglich schmeckten. Absolut empfehlenswert! Weiter so, top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Currywurst und zwei Burger, über too good to go, gegessen. Das Essen war absolute Spitzenklasse, die Currywurst, war die Beste meines Lebens und ich bin echter Currywurst Fan! Die Burger genauso, geschmacklich einfach super! Mein Freund, ist ebenso hellauf begeistert..wir werden wohl zu Stammkunden! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst die es gibt. Leckere Burger &vor allem super nette Leute mit denen man sich super unterhalten kann. Einfach nur Klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Team. Sehr leckere Speisen. Die Curry Sauce ist der Hammer und mit viel Liebe und Geschmack nach eigenem Rezept hergestellt. Das schmeckt man ????????

home_pin Anfahrt zu CurryRebel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gera

↑ Nach oben

Google Footer