Strandoase Sylt Tisch reservieren - Restaurant Strandoase Sylt in Sylt german
4.3 38 5
Lorens-de-Hahn-Straße 42 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 4464696

Tisch reservieren - Restaurant Strandoase Sylt in Sylt

Reservierung:

Strandoase Sylt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Strandoase Sylt:

Strandoase Sylt
Lorens-de-Hahn-Straße 42
25980 Sylt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandoase Sylt

Telefon: 04651 4464696
Webseite: http://strand-oase.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandoase Sylt:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Strandoase Sylt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Strandoase Sylt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Strandoase Sylt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Strandoase Sylt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Strandoase Sylt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Strandoase Sylt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schäfer von Sonntag, 30.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Enten die ich jemals gegessen habe. Klassische Zubereitung mit Knödeln Sauce und Rotkohl... Hervorragend! Man sollte die Ente jedoch vorbestellen, da sie frisch zubereitet wohl nicht abzuwarten wäre. Das Essen war super, die Bedienung freundlich und das Essen war für zehn Personen fast zeitgleich auf dem Tisch.

Bewertung von Silke Greinert von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut aber im Verhätnis ziemlich teuer! Location schön! Insgesamt zu hoch gelobt für meinen Geschmack!

Bewertung von Siam Sylt von Sonntag, 23.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiederholungstäter empfehlen gerne den netten Service und die leckeren Speisen aus der grossen Karte plus extras. Wie heute genossen, die Ochsenbacke mit Purree und Wiener Schnitzel mit Gurkensalat und Bratjartoffeln. Dazu ein frisches Veltins und ein leckeren Rose' von Schlumberger. Da kann der Ruhetag zum tollen Tag mit ausruh-faktor gelingen. Danke ans Team

Bewertung von Patrick Schlegel von Dienstag, 11.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantisches Restaurant. Die Karte ist überschaubar bietet aber für jeden etwas. Am besten vorher reservieren, gerade in der Hauptsaison

Bewertung von Jochen Mueller von Montag, 10.07.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mittagessen, freundlicher Service und wunderbare Sicht und Sonne im Strandkorb auf dem Steg. Was will man mehr?

Bewertung von Gudrun Eichholz von Sonntag, 09.07.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberer Strand. Gutes Lokal. Saubere Toiletten

Bewertung von Claudia Daimer von Dienstag, 27.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente top, Bedienung sehr freundlich und kompetent. Portionen mittelmässig, Preise im höheren Segment (was jedoch zu erwarten ist). Immer wieder gerne.

Bewertung von Heinz-Werner Kamann von Samstag, 17.06.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Nette Leute. Immer wieder. Leider Ente nur auf Vorbestellung.

Bewertung von Peter Mälzer von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vollkommen überdacht. Dieser Raum ist wie ein Saal mit einzelnen Tischen. Trotzdem gemütlich, weil die Tische nicht zu eng stehen. Dann gibt es noch andere Räumlichkeiten. Und man kann wenn trocken, draussen sitzen. Dort ist nicht soviel Platz. Ca. 15 Personen auf einem Steg in der Düne. Getränke und Speisen gut und preislich okay. Unterhalb der Oase grosser Parkplatz. Kostenloses Parken.

Bewertung von Martina Drescher von Dienstag, 06.06.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und absolut leckeres Essen

Bewertung von Theresa Ladewig von Dienstag, 06.06.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns das beste Restaurant der Insel. Essen sehr lecker, tolles Ambiente und super nettes Personal.

Bewertung von Juergen Schneider von Donnerstag, 18.05.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location mit einem Steg über die Dünen. Mit etwas Glück, kann man einen der Strankörbe erwischen, von dort die tolle Aussicht, den netten Service und das gute Essen mit dem einen oder anderen Getränk genießen

Bewertung von Kathrin Hage von Sonntag, 30.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist natürlich ein Traum, von allem anderen waren wir leider nicht so begeistert. Wir hatten die Scampi-Pfanne, oder besser gesagt ein Pfännchen, und Scholle. Ersteres war leider mehr eine Vorspeise, obwohl es als Hauptgang auf der Karte stand, und geschmacklich auch nicht überzeugend. Die Scholle habe ich leider bei Gosch schon tausend mal besser bekommen. Dafür sind die Preise leider viel zu hoch.

Bewertung von Michael Zubel von Sonntag, 30.04.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker hier!

Bewertung von derk creemer von Montag, 03.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht . Freundlich. Schnell.

Bewertung von Mark Dennis Schütte von Montag, 06.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitze gerade drin. Tolle Location, alle sind mega Freundlich, Sylttypische Preise, aber es lohnt sich total :) fühle mich richtig wohl.

Bewertung von A. Klein von Freitag, 03.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

seit über 30 jahren kommen wir nun zur oase, aber was seit ca. 2 jahren dort TEILWEISE im service arbeitet ist unglaublich. da wird der gast scheinbar als lästig empfunden und wird von oben herab belehrt wie ein kleinkind und wünsche werden arrogant abgebügelt. man wünscht, dem pächter künftig eine bessere hand bei der personalauswahl, va. was den oberkellner betrifft. wie freundlicher, gastorientierter service geht kann man bei der konkurrenz im seepferdchen oder im seeeblick lernen. adieu oase. p.s. auf eine beschwerdemail an das sog, socialmanagement kam KEINE antwort, das sagt auch alles

Bewertung von Jochen Lüdicke von Sonntag, 19.02.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strandoase 2.0 ist der Hammer. Vielen Dank ihr seit ein super Team. Ihr habt uns einen tollen Abend vor unserer Hochzeit bereitet. Zu eurem sehr schön gestalteten Gastraum habt ihr uns noch einen superschönen gestalteten Tisch gemacht. Eure Ente ist die beste die ich jemals gegessen habe. Knusprig und saftig ***** Kompliment an die Küche. Ihr habt eine super Service ***** und man fühlt sich wie zu Hause. Ich werde euch gerne weiter empfehlen und hoffe wir werden unseren nächsten Hochzeitstag bei euch verbringen. Gruß aus Frankfurt am Main

Bewertung von Tina D. von Dienstag, 24.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlicher und professioneller Service. Die Mitarbeiter waren alle mehr als zuvorkommend und Service orientiert. Das Essen war sehr lecker und die Weinauswahl zu diesem erstklassig. Wer einen schönen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gabriele Lindermann von Sonntag, 22.01.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Restaurants ist wunderbar, leider kann man das nicht von allen Servicemitarbeitern sagen. In der Preislage erwartet man freundlicheren Service mit mehr Profession. Wir waren 3 mal dort und zweimal war das Personal unaufmerksam und nicht zuvorkommend, besonders im Sommer scheinbar gestresst, obwohl es nicht voll war.

Bewertung von Karin Klocke von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in toller Lage, behagliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen... wir hatten Ochsenbäckchen und Bouillabaisse... einfach köstlich! Und auch der Service sehr freundlich und absolut nicht arrogant/überheblich.. im Gegenteil!

Bewertung von Jörg Schwaldt von Montag, 09.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich klasse. Das Essen, Der Service, tip top.

Bewertung von Birgit Keiser von Montag, 02.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade der Tag war echt gut bis zum Besuch der Strandoase.Beim Eintreten kein Hallo.Dann lange auf den Kellner gewartet. Der Eierpunsch war nur halbvoll ( bis zum Eichstrich war noch ein fingerbreit Platz) Auf die Nachfrage warum das Glas nur halbvoll ist gab es nur die sehr pampige Antwort das wäre hier halt so.Als wir dann bezahlen wollten kam keiner zu kassieren. OK das war das letzte mal Schade schönes Ambiente aber leider das Personal unfähig

Bewertung von Petra Brandenburg von Mittwoch, 05.10.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit toller Aussicht. Wir waren mit einer großen Gruppe dort zum Enten essen. Sehr lecker und wir bekamen alle zeitgleich unser Essen. Negativ anzumerken ist die unfreundliche und arrogante Bedienung aus den Bergen. Dieser macht mit seiner überflüssigen Art selbst vor Kindern nicht halt. Schade, hätte ansonsten ein perfekter Abend werden können.

Bewertung von Anika Lichte von Dienstag, 27.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend mit tollem Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang und mit köstlichem Essen. Es gibt sogar 3 vegane Gerichte auf der Abendkarte (ab 17h) und eine vegane Nachspeise. Alles sehr lecker und nur zu empfehlen. Das Ambiente ist toll. Tolle Lage, tolle Aussicht von der Terrasse und stilvolle Einrichtung im Restaurant selbst. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Keller von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut (nicht super / Preis-Leistung). Bedienung freundlich aber gefühlt überfordert.

Bewertung von Kathrin Staats von Sonntag, 04.09.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis . Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Birgit Pahl von Freitag, 02.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Meer und exklusive Gericht. Sehr netter Service

Bewertung von Claire Owen von Dienstag, 16.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten heute nach dem herrlichen Sommertag am Strand gegen 18:00 Uhr zum ersten und letzten Mal die Strandoase. Wir wollten mit den Kindern etwas essen. Wir kamen herein und haben auf einen Kellner gewartet. Es kam niemand. Wir machten uns selbst auf die Suche. Wir begrüßten drei Kellner. Die erste kam uns mit Schwimmbewegung entgegen und hatte nichts in der Hand. Unseren Gruß erwiderte sie nicht. Die zweite lief trotz einem freundlichen Hallo an uns vorbei. Als wir uns an einen scheinbar freien Tisch setzen wollten, kam dann doch jemand auf uns zu. Ob wir denn reserviert hätten. Wir sagten, nein, ob wir denn trotzdem bleiben dürften. Der Herr, der im Winter offenbar in den Bergen unterwegs ist, studierte sein Reservierungsbuch und bemerkte eine Reservierung ab 18:30 Uhr für dessen Tisch. Wir wollten ihm entgegenkommen und sagten wir könnten auch nur etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Er verzog das Gesicht und sagte "nur essen". Wir bedankten uns dann und wollten gehen. Er fragte, warum wir denn so verstimmt seien. Wir erzählten unser Empfangserlebnis und er von seiner Weinflaschenöffnung, weshalb er sich nicht habe um uns kümmern können. Er wollte uns noch einen Tisch "zuweisen", was wir dankend ablehnten. Komischer Laden - wir waren übrigens bekleidet... .

Bewertung von Hans Knoblauch von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und klasse Service. Kommen gerne wieder. Leider wird geraucht drum gibt es bei mir keine 5* was es definitiv verdient hat. Danke an die Küche und den Service.

Bewertung von Dieter Ruett von Dienstag, 09.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme seit Jahren hier hin. Nach dem Brand sind die Preise jedoch bei weitem übersetzt. Eine Tasse Kaffee (kein Pott) für Euro 3.50..und dann noch unfreundliche Bedienung...Der Wirt sollte besser das Weisse Rössel in seiner Heimat pachten, da sind die Preise ähnlich.

Bewertung von Timo Hartmannshenn von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität der Speisen gut, Portionen deutlich zu klein für das sehr gehobene Preisniveau. Lage ist gut, leider einen unfreundlichen Kellner erwischt - hier konnte man nicht mit der Kritik umgehen, dass man die Portionsgröße kritisiert hat. Rechnung wurde einfach hingeknallt (wir waren 3 Parteien), ohne Nachfrage ob man noch etwas essen/trinken wolle. Hier wird versucht, die Sansibar zu kopieren, in die wir im Anschluss für ein Dessert gegangen sind - ein ganz anderes Flair und freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Göcke von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Udo! Leider haben wir sie nicht kennengelernt. Wissen sie eigentlich was sie für ein Glück haben so eine total super Location zu haben, mit so einem grandiosen Team? Wir waren mehrmals bei Ihnen, mittags so wie abends. Der Service genial die Küche der Hammer! Und Tobi mit dem Wissen über weine der Hammer! Abends auf dem Steg zu sitzen beim Sonnenuntergang mit tollem essen u super weinen! Besser geht nicht! Vielen lieben Dank an das Team!!!

Bewertung von Svenja Kuntze von Samstag, 02.01.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden .... Bedienung Nicole war sehr aufmerksam und freundlich ... Großes Lob Unsere Vorspeise war total lecker. Die Speisekarte für den Hauptgang etwas zu klein.... Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von La vie est belle von Sonntag, 30.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, sowie die Atmosphäre der Strandoase sind absolut empfehlenswert. Ein Stern Abzug, weil die Bedienung etwas freundlicher hätte sein können.

Bewertung von Robert Schulze von Dienstag, 18.08.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer,wenig Auswahl ,sehr kleine Portionen Müssten danach noch mit den Kindern ein Crêpes essen gehen und wir sind alle schlank.....

Bewertung von Marcus Scheck von Samstag, 01.08.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen... Ausblick auf dem alten Strandzugang (im Strandkorb) bei Sonne: Fast Unbezahbar! Idealer Ort für einen Sonnenuntergang. Aber: Kaffee decaf: Lapprige Brühe, ganz schwach!!! Offener Wein: Unterster Durchschnitt Scampipfanne: schwimmt in Wasser, kein Knoblauch und ohne Gewürze. Dafür Peperoni (?) Bedienung: Gut Preisniveau für Sylt bei dem Ausblick: Billig und fast preiswert ...am besten man setzt sich gut hin, kauft einen teuren Flaschenwein, etwas Wasser und freut sich des Lebens, ohne die Küche zu fordern... Schade - etwas mehr Führung, Stil und Profil könnte aus dem Standort was machen, dass zur Location passt und international Beachtung findet...

Bewertung von Inga Dransfeld-Haase von Dienstag, 28.04.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Syltfeeling, beste ruhige Location "über" dem Wasser direkt an den Dünen. Netter Service und vernünftiges Essen zu zivilen Preisen. GEHEIMTIP.

Anfahrt zum Restaurant Strandoase Sylt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt