Strandoase Sylt Tisch reservieren - Restaurant Strandoase Sylt in Sylt
4.2 14
Lorens-de-Hahn-Straße 42 Sylt Schleswig-Holstein 25980
04651 4464696

Tisch reservieren - Restaurant Strandoase Sylt in Sylt

Adresse:

Strandoase Sylt
Lorens-de-Hahn-Straße 42
25980 Sylt

Kontakt:

Telefon: 04651 4464696
Webseite: http://strand-oase.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Strandoase Sylt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandoase Sylt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Brandenburg von Mittwoch, 05.10.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit toller Aussicht. Wir waren mit einer großen Gruppe dort zum Enten essen. Sehr lecker und wir bekamen alle zeitgleich unser Essen. Negativ anzumerken ist die unfreundliche und arrogante Bedienung aus den Bergen. Dieser macht mit seiner überflüssigen Art selbst vor Kindern nicht halt. Schade, hätte ansonsten ein perfekter Abend werden können.

Bewertung von Anika Lichte von Dienstag, 27.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend mit tollem Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang und mit köstlichem Essen. Es gibt sogar 3 vegane Gerichte auf der Abendkarte (ab 17h) und eine vegane Nachspeise. Alles sehr lecker und nur zu empfehlen. Das Ambiente ist toll. Tolle Lage, tolle Aussicht von der Terrasse und stilvolle Einrichtung im Restaurant selbst. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Keller von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut (nicht super / Preis-Leistung). Bedienung freundlich aber gefühlt überfordert.

Bewertung von Birgit Pahl von Freitag, 02.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Meer und exklusive Gericht. Sehr netter Service

Bewertung von Claire Owen von Dienstag, 16.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten heute nach dem herrlichen Sommertag am Strand gegen 18:00 Uhr zum ersten und letzten Mal die Strandoase. Wir wollten mit den Kindern etwas essen. Wir kamen herein und haben auf einen Kellner gewartet. Es kam niemand. Wir machten uns selbst auf die Suche. Wir begrüßten drei Kellner. Die erste kam uns mit Schwimmbewegung entgegen und hatte nichts in der Hand. Unseren Gruß erwiderte sie nicht. Die zweite lief trotz einem freundlichen Hallo an uns vorbei. Als wir uns an einen scheinbar freien Tisch setzen wollten, kam dann doch jemand auf uns zu. Ob wir denn reserviert hätten. Wir sagten, nein, ob wir denn trotzdem bleiben dürften. Der Herr, der im Winter offenbar in den Bergen unterwegs ist, studierte sein Reservierungsbuch und bemerkte eine Reservierung ab 18:30 Uhr für dessen Tisch. Wir wollten ihm entgegenkommen und sagten wir könnten auch nur etwas trinken und eine Kleinigkeit essen. Er verzog das Gesicht und sagte "nur essen". Wir bedankten uns dann und wollten gehen. Er fragte, warum wir denn so verstimmt seien. Wir erzählten unser Empfangserlebnis und er von seiner Weinflaschenöffnung, weshalb er sich nicht habe um uns kümmern können. Er wollte uns noch einen Tisch "zuweisen", was wir dankend ablehnten. Komischer Laden - wir waren übrigens bekleidet... .

Bewertung von Hans Knoblauch von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und klasse Service. Kommen gerne wieder. Leider wird geraucht drum gibt es bei mir keine 5* was es definitiv verdient hat. Danke an die Küche und den Service.

Bewertung von Dieter Ruett von Dienstag, 09.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme seit Jahren hier hin. Nach dem Brand sind die Preise jedoch bei weitem übersetzt. Eine Tasse Kaffee (kein Pott) für Euro 3.50..und dann noch unfreundliche Bedienung...Der Wirt sollte besser das Weisse Rössel in seiner Heimat pachten, da sind die Preise ähnlich.

Bewertung von Timo Hartmannshenn von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität der Speisen gut, Portionen deutlich zu klein für das sehr gehobene Preisniveau. Lage ist gut, leider einen unfreundlichen Kellner erwischt - hier konnte man nicht mit der Kritik umgehen, dass man die Portionsgröße kritisiert hat. Rechnung wurde einfach hingeknallt (wir waren 3 Parteien), ohne Nachfrage ob man noch etwas essen/trinken wolle. Hier wird versucht, die Sansibar zu kopieren, in die wir im Anschluss für ein Dessert gegangen sind - ein ganz anderes Flair und freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Göcke von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Udo! Leider haben wir sie nicht kennengelernt. Wissen sie eigentlich was sie für ein Glück haben so eine total super Location zu haben, mit so einem grandiosen Team? Wir waren mehrmals bei Ihnen, mittags so wie abends. Der Service genial die Küche der Hammer! Und Tobi mit dem Wissen über weine der Hammer! Abends auf dem Steg zu sitzen beim Sonnenuntergang mit tollem essen u super weinen! Besser geht nicht! Vielen lieben Dank an das Team!!!

Bewertung von Svenja Kuntze von Samstag, 02.01.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden .... Bedienung Nicole war sehr aufmerksam und freundlich ... Großes Lob Unsere Vorspeise war total lecker. Die Speisekarte für den Hauptgang etwas zu klein.... Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von La vie est belle von Sonntag, 30.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, sowie die Atmosphäre der Strandoase sind absolut empfehlenswert. Ein Stern Abzug, weil die Bedienung etwas freundlicher hätte sein können.

Bewertung von Robert Schulze von Dienstag, 18.08.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer,wenig Auswahl ,sehr kleine Portionen Müssten danach noch mit den Kindern ein Crêpes essen gehen und wir sind alle schlank.....

Bewertung von Marcus Scheck von Samstag, 01.08.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen... Ausblick auf dem alten Strandzugang (im Strandkorb) bei Sonne: Fast Unbezahbar! Idealer Ort für einen Sonnenuntergang. Aber: Kaffee decaf: Lapprige Brühe, ganz schwach!!! Offener Wein: Unterster Durchschnitt Scampipfanne: schwimmt in Wasser, kein Knoblauch und ohne Gewürze. Dafür Peperoni (?) Bedienung: Gut Preisniveau für Sylt bei dem Ausblick: Billig und fast preiswert ...am besten man setzt sich gut hin, kauft einen teuren Flaschenwein, etwas Wasser und freut sich des Lebens, ohne die Küche zu fordern... Schade - etwas mehr Führung, Stil und Profil könnte aus dem Standort was machen, dass zur Location passt und international Beachtung findet...

Bewertung von Inga Dransfeld-Haase von Dienstag, 28.04.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Syltfeeling, beste ruhige Location "über" dem Wasser direkt an den Dünen. Netter Service und vernünftiges Essen zu zivilen Preisen. GEHEIMTIP.

Adresse vom Restaurant Strandoase Sylt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sylt