Strandoase Sylt Tisch reservieren im Restaurant Strandoase Sylt in Sylt-Ost Deutsch
4.5 1823 5
Lorens-de-Hahn-Straße 42 42 Sylt-Ost Schleswig-Holstein 25980
+49 4651 4464696

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Strandoase Sylt in Sylt-Ost - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandoase Sylt:

Strandoase Sylt
Lorens-de-Hahn-Straße 42 42
25980 Sylt-Ost

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandoase Sylt

Telefon: +49 4651 4464696
Webseite: http://strand-oase.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Strandoase Sylt:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandoase Sylt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Strandoase Sylt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandoase Sylt

Highlights im Strandoase Sylt

Barrierefreiheit im Strandoase Sylt

Angebote im Strandoase Sylt

Speiseoptionen im Strandoase Sylt

Ausstattung im Strandoase Sylt

Ambiente im Strandoase Sylt

Publikum im Strandoase Sylt

Planung im Strandoase Sylt

Zahlungen im Strandoase Sylt

Kinder im Strandoase Sylt

Parkplätze im Strandoase Sylt

Haustiere im Strandoase Sylt

Bewertungen von Strandoase Sylt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Wir waren als Chaos Familie knapp nach der reservierten der Zeit angekommen, was der Freundlichkeit des Personals keinen Abbruch getan hat. Wir haben toll gesessen, unsere Kinder wurden sofort mit einer Beschäftigung versorgt und ihr Essen (sehr Kindgerecht) kam zur Vorspeise. Unglaublich toll. Der Hauptgang war ein Gedicht ganz zu schweigen vom Dessert. Ihr merkt, es war ziemlich perfekt. Leider nur ziemlich, da die Preisgestaltung bei machen Gerichten absolut unbegreiflich ist. Pommes und Chicken Nuggets, nein nicht selbst gemacht, für 13,50 ist sowas von überzogen, das ich kurz sprachlos war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig. Das Essen wirklich fantastisch. Sehr gut aufgemacht ,köstlich zubereitet und für jeden etwas dabei. Die Vorspeisen / Nachspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Zusätzlich gibt es einen gemütlichen Sonnensteg mit Sitzmöglichkeiten zum Essen ,Trinken und bei chilliger Musik den Sonnenuntergang zu genießen. Wir kommen wieder. Beste Grüße an Volker und Team

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei Regen perfekt. Service des ganzen Teams sehr aufmarksam und sympathisch, Ambiente und Publikum gehoben aber nicht abgehoben, Essen und Drinks hervorragend, einfach alles 5 Sterne!!!!! Tolle Bouillabaise, Wiener Schnitzel und von der Tageskarte die klassische Roulade genossen:-) Danke, bis bald

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!keine lange Wartezeit.sehr aufmerksamer Service.kurz gesagt:TOP! die Speisen sind das Geld allemal den Preis wert!wir kommen wieder ????

Anfahrt zu Strandoase Sylt:



Weitere Deutsche Restaurants in Sylt-Ost

Google Footer